darf die regel in der Pillenpause ausbleiben????

hallo zusammen,
ich weiss ich bin hier wahrscheinlich falsch jedoch habe ich bisher in einem anderen forum keine antwort bekommen.
ich bin mittlerweile 8 tage drüber,und das während de pillenpause mittlerweile habe ich schon einen neuen Blister angefangen und die 2te pille heute morgen genommen also ganz normal....aber immernoch keine tage habe vorgestern noch negativ getestet 2 mal.....mmmmh einige sagen mir die regel darf nicht ausbleiben andere sagen doch sie darf was nun????? ich muss dazu sagen ich nehme die Pille seit 8 jahren dazwischen ( 3 Babys)habe nach jeder Geburt wieder angefangen damit also alles ganz normal wie bei anderen auch.
Was kann ich am besten tun???Liebe Grüsse Jasmin

PS:ICh wünsche allen schwangeren hier alles liebe und Gute eine Tolle Kugelzeit und eine Traumhafte Geburt.

1

Welche Pille hast du denn?
Es gibt schon welche, wo die Blutung ausbleibt.
Ich hatte das in 8 Jahren Pilleneinnahme auch 3 oder 4 mal und war immer voll fertig. Hab dann auch immer negativ getestet und war nie schwanger. Bei mir kamen dann manchmal Schmierblutungen nach 2 Wochen.
Wenn du dir unsicher bist, frag doch mal bei deinem FA nach!

2

crossposting!ich hab dir bereits eine antwort im anderen forum gegeben.lg

3

Also ja, es hat hier absolut nichts zu suchen.

Wenn du eine Pillenpause machst, muss auch eine Blutung dazwischen auftreten. Wenn sie nicht kommt, dann darf man auch nicht mit dem neuen Blister beginnen, sondern sollte es vorher unbedingt vom Arzt abklären lassen.

Stell dir nur mal vor, du wärst tatsächlich schwanger, aber der Urintest war zu früh oder hat nicht richtig angezeigt, und dann beginnst du wieder mit der Pille. Das wäre sicherlich nicht gut für das Baby.

4

Das stimmt nicht!les mal in meheren beipackzettel durch was da steht:blutungen können in der pillenpause mal ausfallen.das einzigste was sie machen sollte ist zum gyn um zu schauen ob alles okay ist und ob eine ss ausgeschlossen werden kann,aber den fall das die blutung mal ausfällt gibt es..

5

Dann kommt das sicherlich auf die Pille an, bei mir stand da nämlich nie etwas, dass die Blutung ausbleiben darf, wenn man die Pause macht.

So oder so, es ändert nichts daran, dass sie vor Beginn der Einnahme des neuen Blisters auf jeden Fall zum Arzt hätte gehen müssen, da alles andere leichtsinnig ist.

weitere Kommentare laden