11w+4- Geschlecht schon sicher?

Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage an Euch.Waren heute beim Frauenarzt(bin in der 12.Woche)und beim Ultraschall konnte man recht deutlich eine "dritte Hand" ;-) sehen.Arzt sagte,es wäre schon recht klar- das einzige was sein könnte ist,dass ich doch noch füher in der Schwangerschaft bin als gedacht und es dann noch das vorhandene verlängerte Steißbein wäre!Was sagt Ihr dazu?Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Danke für Antworten!!!
Gruß,Betty

1

Ich kanns mir nicht vorstellen! 16. Woche ist ja schon immer unter Vorbehalt.

2

Nein. In dem Stadium sehen die Geschlechter noch gleich aus. Beide haben Nr Art Zipfel. Beim Mädchen bildet sich daraus dann die Klitoris und geht etwas zurück. Ab der 15. ssw sind die Geschlechter wohl fertig gebildet.

3

Hier kannst du's genau sehen

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

4

nein kann man net erkennen, da es zu diesem Zeitpunkt bei Mädchen und Jungen gleich aussieht. Lediglich der Winkel des kleinen Zipfelchen ist unterschiedlich. Ansosnten sieht man sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen ein kleines Zipfelchen bis zur 16 Woche ungefähr.



Gruss

5

Hi
ich würde mich da noch nicht drauf versteifen...bei mir war es in der 22 Woche sicher.

Lg

6

Ich hab n Bild aus der 11. SSW in meiner VK!

Geglaubt hab ichs aber erst in der 20.SSW.

Vorher ists einfach noch zu früh.....bei uns hats gestimmt, aber die Chance lag ja auch bei 50%!

LG
Carina

7

Hallo,

mein Arzt meite er hätte einen Mädchen das Leben gerette mit einem frühen Jungen outing. Bis zur 16.SSW sieht es ung. gleich aus.

bei mir sah es in der 13.SSW auch nach einem Jungen aus, in der 18.SSW nach einem Mädchen ;)

GLG

MIA

8

Huhuuu,

schau dir mal die Seite hier an

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

da sieht man ganz gut die Entwicklung des Geschlechts... 12ssw ist eigentlich noch sehr früh.. Aber gut die Chancen stehen 50/50 :-)

LG Finne

9

Also ich bin heute bei 13+2 und habe ein eindeutiges Jungenouting bekommen. Der Arzt hat ein supergeniales US-Gerät und war sich 100% sicher das da nix mehr abfällt :-) Im 3D hat man es dann auch wieder deutlich gesehen.

10

meine Schwester sagte mir bei ihrme Sohn sah man es deutlich ab der 17 SSW! eher nicht!