Wie groß und schwer sind eure Kids mit 5 1/2 Jahren???

Hallo!

Mich würde mal interessen wie groß und schwer eure kleinen sind??!!

Amy ist 1,22m und hat ca. 27 kg. Was ich schon viel finde.
Sie kommt erst nächstes Jahr in die Schule und bis auf ein Kind sind die Vorschulkinder alle kleiner als sie.

Deshalb würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht oder ob ich wirklich so einen RIESEN zu Hause habe.


Lg jazz

1

hallo,

max ist 1,12 m und wiegt 18 kg.

er ist sehr schmal und wie ich finde groß.

auch er kommt erst nächstes jahr in die schule, was auch gut so ist.

12

Hallo zusammen,

wenn ich das so lese, glaube ich, wir haben einen Riesen zu Hause :-)

Unserer wird im Mai 2 1/2 und ist 107 cm und wiegt 17 kg.

Liebe Grüße
Julia

2

Hallo!

Mein Sohn ist 1,19m groß und wiegt knapp 20kg.

LG Silvia

3

Hallo,
Johanna ist erst 3 im Januar geworden, aber schon 1,04 m groß und 18 kg schwer ........denke sie wird vielleicht deine Amy mal toppen ;-)
LG
Judith mit Johanna u. Jonathan (19 Mon., 88 cm u. 13 kg)

4

Hallo,

meine Tochter ist 1,18 m groß und wiegt genau 20 kg...und kommt in diesem Sommer in die Schule!

VG
Claudia

5

Hallo,

Celina ist 1,20m und wiegt zwischen 19 und 20 kg-schwangt immer etwas.
Also ich finde-das meine echt dünn ist-obwohl sie ganz gut ißt.

Lg


6

Oh ha, ich will dir ja nicht zu nahe treten#schwitz, aber (auch laut BMI http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm) hat deine Kleine wohl etwas Übergewicht. Die Größe ist ja "normal",aber bei dem Gewicht solltest du mal etwas tun und auf die Ernährung achten.
Liebe Grüße

14

Größe normal?!?! Ehrer im oberen Bereich von "sehr groß 2 für dieses Alter.
Und an BMI sollte sich keiner mehr halten, das ist ein kalter Kaffee! Und schon gar nicht bei Kindern....

Lisa

27

Ja natürlich ist diese Größe normal für ein 5 1/2 jähriges Mädchen!!!!!!! ;-)Selbst meine Tochter ist genauso alt und genauso gross!!!:-p
Und was meinst du, für was so ein BMI gut ist( wobei mir mein klarer Menschlicher Verstand schon sagt, das ein Kind bei 122cm Größe und 27!!!kg übergewichtig ist. was bringt es enier Mutter zu sagen, uiii deine Kleine ist ja ein bissel pummelig, wenn die Maus tatsächlich zu dick ist?! es gibt schließlich auch schon Kinderdiabetis...

ooo ne, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .........

weitere Kommentare laden
7

Hi,
wir haben Zwillinge, die jetzt knapp 5 1/2 Jahre alt sind...fehlen noch ein paar Wochen:

Sie: 122 cm und 22 kg schwer
Er: 118 cm und 20 kg schwer

Und ich dachte schon meine Maus ist mit 22 kg eher schon "fest" da wir schon Probleme mit den Hosen haben. Oben zu eng oder unten viel zu lang....aber Deine hat ja noch a bisserl mehr drauf#winke. Hast Du keine Probleme mit Hosen oder Röcke am Bund?!?!?

Unsere kommen auch erst nächstes Jahr in die Schule - vielleicht noch ein Kopf größer?#zitter Sie ist ja jetzt schon so groß wie die Kids in der 2. Klasse, teilweise noch größer.

Grüße
Lisa
....Schuhgröße derzeit 33...geht aber hart auf die 34 im Sommer zu.

10

Bei uns kneifen die Hosen auch bei 122 cm und 24 Kilo #schwitz

11

Furchtbar, gell!
Und ich dachte immer unsere Tochter sei nicht "dick"....hat zwar a bisserl mehr wie der Bruder aber Dick.,,,,,verschenken derzeit viel, was in der Länge noch paßt aber oben einfach zwickt und zwackt....
Die Freunde wundern sich immer, warum wir es aussortieren und staunen dann, wenn ich sage es paßt oben nicht....

Grüße
Lisa

weitere Kommentare laden
8


Meine Tochter ist auch 5 1/2 Jahre. Wird im September 6.

Sie ist jetzt 122cm groß und wiegt 24 Kilo. Sie kommt nächstes Jahr zur Schule und hätte von der Größe her auch dieses Jahr gehen können ;-)

9

Unsere Tochter ist 5. Sie wiegt 17 kg und ist 112 cm groß.