Baby 10 Monate, welches Spielzeug habt ihr???

hallo ihr lieben!

mich interessiert mal, was ihr für eure kleinen zwerge zum spielen habt? unser erik will mit seinen 10 monaten nix mehr von seinem "babyspielzeug" (rasseln, stofftiere usw) nix mehr wissen. bei freunden sehe ich immer sooooo viel spielzeug, teilweise echt schöne sachen aber ich hab keine ahnung was schon geeigent ist. was habt ihr denn so?

dachte vlt an so ein bällebad oder ist das noch zu früh? oder ein musikcenter? helft mir bitte mal... #danke

lg darla :-)

1

Hallo

unsere Maus hat ein Bällebad zu Weihnachten bekommen da war sie 7 Monate. Es ist der Renner schlecht hin sie liebt es sehr. Genauso wie diesen hier http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-in-1-L%C3%B6wen-Spielbogen-Klangtelefon/Activ-Center-Spielb%C3%B6gen/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/2074471. Sie kann allerdings noch nicht stehen und kommt bisher nicht an alles ran.

Ein Musikcenter ist auch schön und wird hier genr genommen



LG Nadine

2

das spieltrapez von fisher price ist ja toll, wäre vlt gleich was für ostern. :-D

3

benito ist auch 10 monate. er spielt am liebsten mit seiner motoriktriangel, mit bällen in sämtlichen formen und farben und bücher schaut er sehr gerne an. jetzt haben wir noch einen lauflernwagen ersteigert, der aussieht wie eine feuerwehr. ansonsten spielt er lieber mit allem was kein spielzeug ist, deckel, dosen, schubfächer, papprollen und alles was krach macht.
aber du hast recht, jetzt wo ich drüber nach denke, interssiert ihn hier das "babyspielzeug" überhaupt nicht mehr.
ach und stapeltürmchen sind auch ganz toll. #pro und super billig.

4

ja stapeltürmchen haben wir auch. töpfe, pfannen, dosen, deckel, schneebesen, usw... hat er auch alles schon durch. ;-) bücher sind nicht so sein dung, da muss man ja still sitzen und das geht ja nun gar nicht. #rofl

was habt ihr denn für eine motoriktriangel?

5

http://www.weltbild.de/3/13811564-1/spielwaren/triangel-motoriktrainer.html

die hier! find die zwar nicht so schick, passt halt farblich nicht wirklich rein#hicks aber benito liebt das ding.hat er weihnachten von seinem onkel bekommen. bei unserem KIA steht noch eine mit nem spiegel dran, die findet er auch riesig.

weiteren Kommentar laden
7

Bei uns sind momentan folgende Dinge Favoriten:

http://www.amazon.de/roba-9606-unterschiedliche-Spielbahnen-Holzperlen/dp/B000UYYKQQ/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1302696660&sr=1-3

Telefon (natürlich das echte!! Das Spieltelefon interessiert sie absolut nicht :-p)

Wäscheklammern #kratz

ach ja, und so ein Turm mit Ringen.

8

Hallo!

Meine Maus ist auch 10 Monate und spielt am liebsten mit Bällen- Bausteine (ich bau ein turm uns sie kippt mit freude ihn um) und Bücher schaut sie sich auch gerne an! Aber das größte ist momentan der staubsauger (aber nur wenn er an ist) und wenn die waschmaschiene läuft könnte sie stunden lang davor sitzen und zusehen!

Zu Ostern bekommt sie eine Schauckel fürn garten von uns, sie liebt es zu Schauckeln!

gruß nicole