suche Spielzeug,die im kiwa befestigen kann......

Hallo,

Mein Kleiner ist 6,5 monate alt. Ich suche ein spielzeug für kinderwagen,die befestigen kann.Ich finde sehr wenig.Wo habt ihr gekauft???

LG anny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

... kuck mal hier:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Kinderwagenketten-Spielzeug/

LG, Curly

2

huhu knisterbücher aus stoff die man festmachen kann..

LG

3

Ich befestige unser Spielzeug mit einer Schnullerkette am Wagen #aha Da kann man fast alles festmachen. Allerdings bekommt Paul doch tatsächlich die Clipse ab und wirft die Sachen aus dem Wagen raus #aerger

Ansonsten liebt Paul das kleine Kinderwagen-Mobile von Rossmann. Da kann man wohl prima dran rumnuckeln ;-)

4

Teilweise gibts so etwas von Babydream (bei Rossmann).