graues Sofa zu brauner Wand?

Die Frage steht oben!

Die Wandfarben sind Creme und eine Wand ist dunkelbraun.

passt dazu ein graues Sofa? (hellgrau)

lg

1

nein

2

finde braun und grau zusammen auch nicht so dolle.

3

Kommt auf das grau an. Es gibt ja Grau-Töne die eher ins braun, also in einen warmen Farbton reingehen. Wenn es ein echtes "Maus-Grau" ist, passt braun und creme aber nicht !

4

Ich würde auch nein sagen.

Wäre das Sofa denn schlicht grau oder melliert?
Dann könnte es gehen.

Aber wenns nicht sein muss ...
Zu Creme und Braun kann man ja eigentlich viele andere Farben kombinieren.

LG
Katie

5

Es wäre dann ein Strukturstoff.

Sowas in der Art:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=801809&ls=0&CategoryName=&iwl=542&campId=4P24S0


Hmm.. ich denke, dann wird es wohl doch ein braunes sofa werden. Finde nur leider kein schönes :(

6

Nein, das würde ich wirklich nicht mit braun und creme kombinieren.
Was für Farben habt ihr sonst noch so? Bzw. was mögt ihr?

Es muss ja auch nicht alles komplett beige/braun sein.
Der Trend wird mit Sicherheit auch nicht so lange halten.

LG
Katie

weitere Kommentare laden
11

Unsere Sofa ist melliert . Grau , Beige , Schwarz . Und es steht vor einer Wand , die an den Seiten jeweils 2 hellcremefarbene Bahnen und in der Mitte 4 geblümte Bahnen hat .

In den geblümten Bahnen sind die Farben Creme , Braun ( verschiedene Töne ) und Grau vorhanden . Und es sieht toll aus .

Kommt eben drauf an , ob die Farbe abgestimmt sind und sich gegebenenfalls wiederholen .

Unifarben , denke ich , passen die Töne nicht so zusammen .

LG Dany

12

Hört sich toll an.:-D
Wir ziehen in 2 Monaten um und suchen noch ein paar Ideen fürs Wohnzimmer.#kratz
Hast du zufällig ein Foto?
Wäre super.
Viele Grüße, Steffi #winke