ES+8 - großer Absacker

Hi,

nun muss ich auch mal was fragen. Kennt jemand so einen großen Absacker oder hat Vergleichskurven?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/580155

Bei ES+5 hatte ich anhaltende Schmerzen in beiden Eierstöcken, was wohl von der Vergrößerung kommt, damit sie das Gelbkörperhormon bilden können. Dachte, dass da auch die Einnistung begann. Nur dann würde das mit dem Absacker so garnicht passen.

Habt ihr eine Idee?

Lg Kathrin

1

hatte nen absacker bei +4/5


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339


schmerzen den abend zuvor

2

Hallo,
es heißt ja die Einnistung erfolgt so 5-10 Tage nach dem Eisprung, vielleicht hattes du keine Einnistung, oder noch keine.

Es war ein Östrogenabsacker.

lg sommerwind

3

Hallo Kathrin,
gemeinhin wird gesagt,dass die Einnistung zwischen dem 6.-10.Tag nach dem ES erfolgt.Ein Tempiabsacker KANN darauf hindeuten,aber wie bei Allem kann es auch einfach nix bedeuten.Ist blöd,ist aber so.
Ich hatte gestern auch einen ordentlichen Absturz bei ES+7 und heute einen ordentlichen Anstieg,aber auch das hat einfach nix zu sagen.
Hach,ich würde auch gerne mehr wissen,aber da müssen wir uns einfach in Geduld üben.;-)
LG,Anja

4

Danke euch allen! Also heißt es erstmal abwarten #liebdrueck

5

Hallo,

Das ist doch kein großer Absacker!

Das ist ein großer Absacker: :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

also solange die Temperatur über der Coverline liegt würde ich mir da keine Gedanken machen!

LG kuby

6

Oh das ging ja nochmal tief runter. Der Tempiverlauf erinnert stark an einen ES. Zum Glück hast du noch ein Bienchen gesetzt, falls es wirklcih so ist. Nach Mens schaut es ja nicht aus... aber komisch, dass die ganzen sst negativ sind.
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück #liebdrueck

7

Dankeschön,
ja, wahrscheinlich war der ES erst bei dem Absacker
und dann wäre ich ja erst ES+5?
da zeigt noch kein Test was an!

Dir wünsch ich viel Glück #klee dass die Temperatur wieder steigt!

LG kuby

8

hey,

ja guck hier ich hatte auch soeinen fetten Absacker,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/576273

ist bestimmt ein Östrogenabsacker und hat nicht viel zu bedeuten :-)

oder es war die Einnistung#verliebt *träum





9

Deine Kurve sieht wirklcih schön aus :) Dann drück ich für uns beide die Daumen #liebdrueck