Ab wann ein Bobby Car?

Guten Morgen,

wie sind Eure Erfahrungen? Ab wann macht ein Bobby Car Sinn? Wie alt sollte das Kind mindestens sein?

Danke #blume

LG
Ivi

1

meine hat es zum 1. geburtstag bekommen - und war hellauf entzückt. die restlichen geschenke konnten wir gleich wegpacken #rofl

2


Meiner wird jetzt ein Jahr und hat es seit zwei Wochen. Ist noch viel zu früh, klar kann ich ihn draufsetzen und schieben, aber selbst kann er damit noch nichts anfangen.

Siomi

3

Hallo,

meine Tochter bekam eins zum 1. Geburtstag und es steht seitdem in der Ecke.

LG Sylviee

4

#winke

Meine Tochter hat zum 1 Geburtstag ein geschenkt bekommen, leider konnte sie damit noch nix anfangen. Mit knapp 13 Monaten hat sie sich dann dafür interessiert jetzt st sie 15 Monate und sitzt vielleicht 4 mal am Tag drauf.


LG Schnucki

5

Hallo

Also Cody duest mit seinem Bobby car jeden tag durch die wohnung :)!! Seit er 13 Monate alt ist hat er seins und geht seit dem ersten tag ab wie nix!!

Er laeuft jetzt erst seit ca 3 wochen fest, aber mim bobby car ging er schon ewig ab hahahahah

lg elke

6

Hallo,
meine Tochter ist 14 Monate alt und wir haben noch ein Bobby car von unserem Sohn gehabt.
Am Wochenende haben wir es ihr zum ersten Mal hingestellt und siehe da, sie stieg alleine auf und wusste gleich was sie machen muss um vorwärts zu kommen.
Noch beliebter ist allerdings ihr Pucky wutsch, damit saust sie schon seit ein paar Wochen durch die Gegend.

LG Anett

7

Mein Sohn bekam auch ein Bobby Car zum ersten Geb. klar war das noch zu früh aber man konnt ihn drauf setzen (mit Helm) und wir haben ihn geschoben haben eine Schubstange dazu gekauft. Mittlerweile kann er auch selbst fahren er liebt Autos über alles.

Da die Kinder ja soviel Spielzeug haben und es irgendwann langweilig wird packe ich einige Sachen in den Schrank und tausche die dann wieder gegen andere Sachen aus so ist alles neue immer Interessant.

8

sie sollten laufen können

16

Das ist Blödsinn. Mein Sohn hat es auch zum ersten Geburtstag bekommen. Gelaufen ist er erst mit 20 Monáten und er konnte bereits länger Bobby Car und Pukylino fahren.
Gruß, Purzel

9

Unser Sohn konnte da schon mit 11 Monaten mit fahren (er ist nicht besonders groß).