Umfrage: wie deckt ihr eure kinder mit 1 jahr im bett zu?

hallo zusammen,

meine frage steht ja schon oben?

wie deckt ihr die kleinen zu?

im schlaf sack?

woll decken oder schon richtige kinderbett decke


lg melanie

1

Hallo Melanie,

Lisa schläft bis jetzt immernoch im Schlafsack:-)
Mittlerweile ist sie 2,4 Jahre alt, wir wollen im Sommer versuchen auf Decke "umzusteigen".
Mit einem Jahr hätte sie sich die Decke nur weggestrampelt.

Lg Ariane

2

Hi!

Lenja ist 18 monate und schläft seit einigen Wochen mit Decke. Erst eine dicke und jetzt eine etwas dünnere. Sie mochte ihren Schlafsack nie....#aerger

Eric hatte bis er 2 war seinen Schlafsack, da hab ich ihn einfach weggelassen.

vlg

3

Hallo Melanie,

unsere Kleine (21 Monate) schläft im Schlafsack, manchmal sogar noch ne Decke auf die Füße.
Nur mit Decke, wäre sie nach 5 Minuten aufgestrampelt #schwitz
Das kommt aber aufs Kind an, manche wandern ja die ganze Nacht und liegen morgens quer oder anders herum im Bett und andere liegen genauso, wie sie eingeschlafen sind, also ausprobieren....

LG
Fibia

4

Hallo melanie,

mein kleiner ist 21 monate und schläft mit schlafsack und mit decke, also beides.

Im sommer ist es ok wenn die nur mit schlafsack schlafen ohne decke.

lg mama

5

Hallo,

im Schlafsack.


LG

6

Hallo ,

Lina schläft noch im Schlafsack und wird das noch ca. ein weiteres Jahr tun .
Wir haben unseren Kindern immer erst ca. mit 2,5 -3 eine Bettdecke gegeben .

lg

7

Hallo,

mein Sohn bekam schon immer eine Decke.

LG Maddi mit Eric-Pascal (11.04.09)

8

Guten Morgen :-)

also unser kleiner Mann nun 20 Monate, schläft im Schlafsack und dann eine etwas dünnere Decke drüber und auf seinem Kissen...irgendwie hat er damals angefangen sich immer ein Kissen zu suchen als er noch bei uns im Bett geschlafen hat....es klappt alles wunderbar, nur er mag noch nicht mit decke schlafen ohne schlafsack!

LG teffylein

9

familienbett unter meiner decke



lg