vorsicht bei quietschspielzeug!!!

guten abend liebe mamis,

ich möchte euch ganz dolle vor babyspielzeuig warnen, das quietscht!!!
denn es ist höchstansteckend!
ehrlich! ich habe diese bekannte giraffe sophie und seitdem meine maus herausgefunden hat, wie man sie zum quietschen bekommt, quiekt sie auch den ganzen tag ohne sophie nur geschätze 10 oktaven höher! #zitter
das geht ganz schön tief ins gehör, wenn man das den ganzen tag hört #rofl

LG und einen schönen abend noch!

anne mit #baby cassandra (25 wochen)

1

hallo

das hat meine maus auch ohne quitsche spielzeug gemacht.. das hat man immer bis unterm dachboden gehört.

LG

2

hehehehehehe #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ich lach mich kaputt, mein sohn hat auch die sophie....und er quietscht meistens so laut das uns immer richtig die ohren weh tun #schock#schock#schock#schock#schock

3

Auch wir haben eine Sophie und manchmal bereue ich es richtig :-D
Aber mein Kleiner fährt voll drauf ab.

Am schlimmsten ist es aber wenn sein Papa das Teil in die Hände bekommt :-)

4

Oh nein, ich habe nach dem großen Erfolg von "Beiß-mich-Sophie" grad gestern Quietsch-Sophie bestellt. #schock Na da blüht mir ja was, hoffentlich schicken die gratis Oropax mit :-p:-p

Quietsch-Sophie kriegt meine Kleine aber auch erst zu Ostern, auch wenn sie das ja noch nicht versteht.. ;)

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

5

wir haben dann wohl eine der wenigen "sophies" die nicht mehr quietscht :-)

vielleicht auch zum glück :-)
sie liebt sie trotzdem und mich nervt sie nicht :-D

meine kleine quietscht aber auch so ziemlich laut :-)

falls jemand noch eine nichtquietschende sophie möchte einfach "blödsein" wie ich :-(
ich hab sie in den vaporisator gesteckt.. hab natürlich nicht drüber nachgedacht.. und nun ist die flöte innen weg :-D hat sich scheinbar durch die hitze gelöst... naja ne neue bestellen... bei dem preis kommt nicht in frage... so lange sie auch so geliebt wird #rofl

6

Bei uns landet alles was quietscht früher oder später beim Hund-die große diebische Elster!

lg

7

Das "Problem" hatten wir auch. Seit dem ich dieses Vieh jeden Abend abwasche (wegen Sabber) und sie den nächsten Tag noch etwas Wasser im Bauch hat, gurgelt sie nur noch.#rofl


Vielleicht wär das ja ne Lösung für dich.#pro

Ganz fies klingt es übrigens, wenn meine Große da aus Versehen mal drauftritt. Wie ein leidender Hund, der quiekt, weil man ihm auf den Schwanz getreten ist.#zitter

Laboe