ovarielle Reserve - Erfahrungen?

Wollte Euch mal fragen:
Mein Wert der o.R. ist zu niedrig. Wie lief bei Euch die Behandlung ab und hattet ihr mit der Behandlung Erfolg?

LG N.

1

Du meinst bestimmt das AMH, oder?
Ich glaube da kann man mit Hormonen stimulieren, es ist das FSH was man in einer höheren Dosis braucht um das auszugleichen.
Lg und viel Glück#klee

2

hallo nelenele,

hab amh von 0,2 und bin im ersten stimu-zyklus. habe sehr hohe dosis bekommen (450 ie menegon) und damit 4 EZ entwickelt.

bei niedrigem amh sagen die ärzte, dass hoch stimuliert werden muss (teuer!) und chance auf viele ez gering. ist aber auch immer von der jeweiligen situation abhängig.

ich für mich habe entschieden, dass ich es einfach mal mit der stimu probiere. mal sehen was mit den EZ passiert ;-)

die viel Glück.

Ps, es gibt einen privaten club gleichgesinnter. wenn du interesse hast, meld dich, dann schick ich dir den anmelde-link.

kleiner spatz

3

Vielen Dank!
Klar hätte ich gerne den Link!

LG N. #winke