das verbotene Kribbeln

Ich muß es einfach erzählen, denn meine Gefühle sind grade so in Wallung......

Ich war vor kurzem auf einer Dienstreise in einem warmen Land.
Die Umgebung war einfach herrlich, das Meer, der Strand....und was soll ich sagen, am letzten Tag war es um mich geschehen. Ich habe jemanden näher kennengelernt, der schon seit Tagen mit auf dieser Dienstreise war. Leider war es der letzte Tag.
Wir hatten schon zwei, drei Tage geflirtet und ich hab es genossen ! Endlich hatte ich das Gefühl, noch nicht zum alten Eisen zu gehören, umschwärmt und umworben zu werden.
Und am letzten Abend hatten wir unverhofft die Gelegenheit allein zu sein.
Wir kamen uns näher und es kam wie es kommen mußte.....wir landeten im Bett.....noch angezogen. Und genau da hab ich einen Rückzieher gemacht, den ich heute einerseits bereue, andererseits rede ich mir ein, das es richtig war, denn ich bin verheiratet.
Ich wollte ihn soooooo sehr, mit jeder Faser meines Körpers, hatte aber dennoch Skrupel. Mein Bauch kribbelte, ich war heiß auf ihn, mein Verstand und mein Gefühle kämpften in diesem Moment miteinander.
Wir haben es nicht getan, ich bin gegangen und am nächsten Morgen ist jeder für sich allein nach Hause geflogen.
Jetzt sitze ich hier, lese seine liebevollen Mails, die er mir schreibt und denke darüber nach, wie schön es war, wie schön es hätte sein können.
Es spricht keiner von Liebe, jeder hat seine Familie, aber der Reiz des Verbotenen ist sehr stark. Jeder von uns hat eine extra Mailadresse eingerichtet, damit kein anderer etwas erfährt. Die heimlich ausgetauschten Mails sind schon wieder so aufregend, das ich am liebsten die Zeit zurück drehen und mich auf alles einlassen würde.
Aber dann denke ich wieder......mein schlechtes Gewissen würde mich auffressen.

Oder ? Hat jemand von Euch sowas in der Art schon mal erlebt ? Wie gehe ich am besten damit um ?

1

Hallo du,

ich verstehe deine Situation.

Stell dir vor, du hättest mit ihm Sex gehabt. Das wäre sicher was ganz besonderes gewesen- Und? Hätte dir das eine Mal gereicht? NEIN!
Man will es wieder und wieder. Und ganz schnell wird eine Affäre raus.
du hast das richtige getan.

Noch denkst du an ihn, aber wenn du wolltest kommst du sicher über ihn hinweg.

Ich kann dir sagen, ich habe im Oktober jemanden kennengelenrt und wir hatten 1 mal Sex. Inzwischen haben wir nur noch freundschaftlichen Kontakt, weil ich verheiratet bin.
Glaub mir, wenn wir uns sehen ist das nur platonisch. Hört sich komisch an, ist aber wirklich so.
Ich verschlinge ihn geradezu mit meinen Augen.
Wenn er nochmal wollen würde, ich würd immer wieder ja sagen.

Da hab ich das glück gehabt an einen kleinen Moralapostel zu gelangen, der sein eigenes Verlangen dem Wohl meiner Familie zurückstellen kann.

wir schreiben uns mehrmals in der Woche und können nicht ohne einander.

Aber dieses Verlangen ist sehr heftig und das ankämpfen ist sehr schwer.

Genieße das Kribbeln, dass dein Urlaubsflit bei dir hinterlassen hat. Riskiere nicht, dich noch mehr zu verlieben. Das entlieben ist schmerzhaft und wirkt sich auf jeden Fall auf deine Ehe aus.

Lieben Gruß.

4

Hallo Zeche,

im Grunde hast du ja recht, aber er wohnt am anderen Ende von Deutschland. Wir würden uns nicht mehr wieder sehen, es sei denn, wir machen wieder so eine Dienstreise, aber selbst das kommt maximal 2x im Jahr vor. Und auch da ist es fraglich, ob wir dann auch immer zusammen hinfahren würden, die Zufälle wären wohl sehr groß. Genau deshalb denke ich ja nun öfters darüber nach, wie es gewesen wäre.....mir wird immer ganz anders, wenn ich nur seine Mails lese. Ich bin nicht verliebt und ich hoffe, er auch nicht. Es ist nur dieses verbotene Gefühl, das mich so sehr reizt, dieses wahnsinne Kribbeln im Bauch.


lG

2

Hallo,

mir ist dasselbe passiert. nur dass wirklich was war.
ich fand es auch toll, vom schönsten mann dort so ncharmant angegraben zu werden. es war einfach eine woche eine andere welt.
und die gefühle waren lange stark. mails (auch extra mailadresse!) ....ein paar. sms noch öfter. gesehen haben wir uns nicht. obwohl uns nur 30 km trennen.

und jetzt vor kurzem war plötzlich mit einer merkwürdigen sms alles wie weggefegt bei mir. ganz merkwürdig. aber irgendwie auch gut. ich dachte, ich komme nie mehr von ihm los.

ich kann dir keinen echten rat geben - und schon gar nicht den moralapostel spielen. freu dich, dass du dieses prickeln erleben durftest. und wenn du es schaffst, belass es dabei. doch ein rat. ;-)

alles liebe!

6

Hi du,

du hast es also erlebt....hattest du danach ein schlechtes Gewissen deiner Familie gegenüber ? Ich will ja gar keine Affäre, nur einmal..... einmal noch so ein starkes Gefühl erleben, wie ich es im Moment fühle. Ich bereue es heute, es nicht getan zu haben, denn es sind, zumindest für mich, keine Gefühle dabei, nur der Gedanke an Sex. Ich war immer der Meinung, Sex ohne Liebe geht nicht bei mir....DOCH, geht es *seufz*
Aber vielleicht war es richtig, weil ich danach doch ein schlechtes Gewissen hätte ?? Oh man, ich bin innerlich so hin und her gerissen.
Fast wünschte ich, das auch bei uns der Mailverkehr im Sand verläuft, bevor es eine nächste Dienstreise gibt.

21

Hallo liebe (Dienst-)Reisende,

jetzt habe ich gerade an Dein posting von damals gedacht und frage mich wie es Dir geht.

Ich hatte Dir ja geschrieben, dass auf einmal alles weg war bei mir (Gefühle). Ist aber leider doch nicht so. #wolke Unser Kontakt hat sich auf eine entspannte Art eingependelt und er will mich treffen. Eigentlich sollte das gestern sein, aber ich konnte dann wegen einer OP nicht und er aus beruflichem Stress nicht.
Es ist schon ein neues Treffen angedacht.

Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, wirklich. Aber ich schaffe es auch nicht, den Kontakt abzubrechen. Irgendwie ist er meine Sonne (neben meinen Kindern natürlich) und bringt mich immer wieder zum Grinsen.

Wenn DU magst, erzähl doch mal, wie es bei Dir weitergegangen ist.

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Die beste Freude ist die Vorfreude. Ich wuerd's dabei belassen. Ich finde es sehr stark von Dir, dass Du Deinen "Geluesten" nicht nachgegeben hast. Du hast kurz etwas erlebt, hast wieder aufgelebt als Frau! Schon das alleine tut einem so gut. Das Wissen, dass Dich jemand anders toll findet, usw..

Da Ihr aber beide gebunden seid (mit Kindern?), wuerde die Sache in Komplikationen enden. Ich wuerde es jetzt noch 'ne Weile geniessen und aber irgendwann im Sande verlaufen lassen bzw. das Ganze in ein normales Freundschaftsverhaeltnis umwandeln.

LG Mindgames

5

Hallo Mindgames,

ja, womöglich hast auch du recht. Wir haben beide Kinder, ja, und genau das war auch mit ein Grund, warum ich zum Schluß "gekniffen" habe.
Wir sind ja nicht verliebt ( hoffe ich von ihm zumindest ), es ist nur das Verbotene. Deshalb dachte ich eben daran, es zu tun, denn sobald Gefühle im Spiel sind, hört es bei mir auf, das kann ich nur zulassen, wenn die Fronten geklärt sind. Eine Affäre würde für mich nie in Frage kommen, aber einmal.....nur einmal das Kribbeln im Bauch ausleben, sich bestätigt fühlen, sich gehen lassen und dann wieder zurück kehren in das alte Leben.....ohne Reue. Könnte ich das ? Das war die Frage, die an diesem Abend für mich ungeklärt blieb.....

7

Da sitzt Du nun "wallend und wogend" vor Deinem PC und schwankst wallend und wogend zwischen heisser Sex-Action mit Gefühl und schlechtem Gewissen wegen Deinem Mann.

Selbst wenn nichts passiert ist.....die Absicht ist der Vater der Tat.

Ganz ohne Wertung: Da würde ich mir mal an Deiner Stelle Gedanken machen was Dir in Deinem Leben fehlt, ob Du es ohne jemanden anzulügen derart ändern kannst dass Du glücklich bist, und wenn nicht, welche Konsequenzen daraus für Deine Zukunft resultieren.

8

Bist du verheiratet ?

9

Was hat das damit zu tun? #kratz

Ist es ein Unterschied ob ein Ring am Finger ist und man eine Hochzeitstorte bestellt hatte?

weitere Kommentare laden
14

hallo

mir geht es gerade genauso. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich weiß nich was ich machen soll. Ich bin verheiratet, Kinder gibt es auch und urplötzlich ist ER wieder da - die Jugendschwärmerei. Er war und ist nach wie vor meine verpasste Chance.

Seit einer Woche ist er wieder in meinem Leben und nichts ist mehr normal. Er übt einen Reiz auf mich auf - dass es tatsächlich schon weh tut. Ich begehre ihn so sehr, dass ich das Gefühl habe, dass es mich auffrisst. Ich will ihn riechen, schmecken, spüren - alles, das Teufelchen schreit " nimm dir was du willst" und das Engelchen schüttelt nur den Kopf und meint " nee nee du machst alles kaputt"

Ich trauer der verlorenen Zeit regelrecht nach, den Chancen und Möglichkeitne die wir hatten und nicht genutzt haben und andererseits denke ich, dass es jetzt der größte Fehler meines Lebens wäre - ich glaub du verstehst was ich meine.

Er gibt mir das Gefühl begehrenswert zu sein mit allem was er mir sagt und schreibt - die Rede ist hierbei nicht von Liebe - aber dieses Verlangen - es brennt regelrecht.

ich stehe Kopf - ich will ihn unbedingt und dennoch würde ich am liebsten wegrennen. ich habe überlegt ihm einfach zu sagen, dass er sich nie nie wieder melden soll, alle Nummern, Email-adressen lösche - was Blödsinn ist, ich kann alles auswendig.

Mein größter Wunsch - es sind zwei 1. hätte ich die damaligen Chancen doch nur genutzt und 2. ich will dass er sich nie wieder meldet ---- stimmt aber auch nicht - ich freue mich über alles was von ihm kommt.

Urplötzlich ist man wieder 16. wie wir beide damit umgehen sollen, kann ich dir leider nicht sagen, ich suche selber auch noch nach der Lösung - wenn du sie findest sag mir bescheid, ansonsten fühle ich mit dir.

lg

15

Deinen Beitrag hätte auch ich schreiben können, besonders das hier:

< Er gibt mir das Gefühl begehrenswert zu sein mit allem was er mir sagt und schreibt - die Rede ist hierbei nicht von Liebe - aber dieses Verlangen - es brennt regelrecht. >

Und dann ist da in mir noch die Angst, er könnte sich in mich verliebt haben und plötzlich vor der Tür stehen. Ich möchte ihm gern sagen, das er keine Gefühle investieren soll, weiß aber nicht wie....ich möchte ihn nicht verletzen.

Ach Mensch.....und das in meinem Alter ;-)


Fühl dich gedrückt #liebdrueck



16

und hast du die Lösung schon gefunden?

Ich habe jetzt seit einem Tag nichts gehört - was ich mehr oder weniger selber so eingfädelt haben, habe ihm geschrieben, dass ich mich die Tage melde - wofür auch immer.

Über das wofür auch immer - grübel ich nach wie vor. wenn ich könnte würde ich die zeit einfach mal kurz anhalten, tief einatmen, alles nachholen und dann einmal schnipsen und alles weiter laufen lassen

das leben ist kein Ponyhof

lg

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

weitere Kommentare laden