31 ssw seit 2 tagen ist ruhe in bauch normal ???

Hallo ich bin in der 31+5 ssw und seit 2 tagen ist ruhe im bauch ist das normal ???? ich mein es kam bei mir schon öfters VOR auch in der früheren schwangerschafts woche nur solte das jedzt langsam nicht ein ende genommen haben schließlich ist es ja nicht mehr lange bist zur geburt ???

bin grade sehr nervös deswegen

1

Wenn Dein Bauchgefühl dir etwas ungutes sagt. Dann gehe sofort zum Arzt. Lieber einmal zuviel hin als zu wenig.

Nachher machst du dir nur Vorwürfe. Ich würde auf alle Fälle sofort los fahren.

Ich hoffe das alles gut ist.

2

Rührt sich denn auch gar nichts, wenn du deinem Bauch einen kleinen Schubs gibst?

3

Meinst Du mit Ruhe im Bauch nur ruhiger oder so garnichts?

Also ruhiger dürfen die kleinen schonmal sein.

Unsere Maus ist aktuell auch etwas ruhiger als sonst. Manchmal sehe ich nur leichte Wellen auf meinem Bauch die ich aber kaum spüre (aber ich sehe ja das Bewegung da ist).

Aber wenn sich den ganzen Tag NICHTS tut würde ich auch mal zum Arzt gehen.