6 monate, 7,6 Kg, 70 cm......bitte um vergleichsdaten!!!

eigentlich steht ja schon alles oben.

vielen dank
nathalie

1

Meiner hatte mit 6 Monaten 7,9 kg und war auch 70 cm.Kopfumfang war 41

2

Hallo!

Mein Sohn hatte mit 6Monaten 8390gr und 70cm, meine Tochter 6390gr und 64cm.
Meine Tochter hatte zur U6 ähnliche Daten wie dein Kind, 71cm und 7700gr.

LG

3

kannst dir was aussuchen.

Meine Kinder waren mit 6 Monaten zwischen 66 und 76cm groß und 6,92 bis 11,7kg schwer

ich frage mich immer wieder, was das für einen Sinn hat, die Maßen zu vergleichen, wenn doch alles im Normalbereich ist

Lg

4

aber zu dün ist sie doch nicht oder??
haben nächste woche kia termin.
sie war jetzt aber auch 3 tage krank, und wollte nicht wirklich essen.

was total komisch ist, sie will keinen brei mehr.alles mit gemüse verweigert sie, abei war sie sooo heiß darauf.
nur noch obstgl. und ihr flasche.
getreidebrei mochte sie noch nie.

5

keine Sorge, es ist alles ok. Es gibt halt auch leichte babys. Solang sie fit und nicht ungergewichtig ist, ist alles ok.

Meine Kinder haben in dem Alter bei Krankheiten auch wieder lieber zur Flasche gegriffen, Gib ihr noch ein paar Tage, dann pendelt sich alles wieder ein.

Lg

6

danke für deine antwort.
sie soll das essen was sie mag #mampf, fand es einfach komisch.

lg
nathalie

7


Was hat sie denn gehabt? Ist sie wieder gesund?
Wenn nicht wünsch ich gute BEsserung!

Lg

8

Hallo,
mein kleiner hatte seine U5 mit genau 6 Monaten:
72cm
9530g
47cm Ku

Lg
sally87

9

Hallo Nathalie,

wir waren heute bei der U5. Paul ist jetzt knapp 6,5 Monate alt.

Gewicht 4260 g (Geburt) 8620g (heute)
Größe 51 cm 70 cm
Kopfumfang 36 cm 44,5 cm

LG thes + schlafenden Paul

10

meine lisa ist mit 4 monaten 70cm und 6800gr.schwer#verliebt
ku 40cm

11

Letzte Donnerstag U5 (6 mon.und 6 tage alt):

8670 gramm
67,5 cm
KU 43,5 cm

LG anny