Namensfrage

Hallo,

wie findet ihr den Mädchennamen SINJE

Ist dänisch und heißt kleine Sonne/ Sonnenschein

Wissen noch nicht, ob es 100% ig ein Mädchen wird, aber bis jetzt sieht es ganz so aus.

Lg js-oilsister

1

habe zwar den namen noch nie gehört aber finde ihn nicht schlecht

ich kenne nur den namen SINJA

5

Huhu

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.


Liebe Grüße ...

2

interessant#pro

3

Hallo!

Ich weiß ja aus dem Novemberbaby-Club wie euer Sohn heißt und der Name Sinje passt echt super dazu :-) Ich habe den Namen jetzt das erste mal gehört und find ihn sehr schön!

LG
Marina & Etienne #herzlich

4

Ich finde ihn echt nicht schlecht. Allerdings noch nie gehört.
Kenne nur SINJA, den ich auch schön finde.

Lg

6

Gefällt mir nicht.

LG Z.

7

den Namen kenne ich zwar, finde ihn aber nicht so toll.

8

Ich heiße so und mag meinen Namen sehr gern :-D Kann ihn ohne weiteres empfehlen! Allerdings muss man immer erklären...der Name ist halt sehr unbekannt und eigentlich keiner versteht ihn beim ersten Mal! Aber man gewöhnt sich daran! Wann soll deine kleine Maus denn kommen? Alles Gute für euch...
von Sinje und ihrer kleinen Bauchmaus 21+3 #winke

9

SINJE ist toll!!!!!!! #pro

LG von Findekind,
(die aus Norddeutschland kommt,wo dieser Namehäufig und gebräuchlich ist)