Was kann ich zu Frikadellen machen? Was gibts bei euch heut zu essen?

Hallöchen ihr lieben Mitschwangeren! #winke

Ich hab mal wieder so richtig Hunger heute auf leckere Frikadellen. Leider hab ich keine Idee, was ich dazu machen könnte. Was macht ihr denn so zu Frikadellen dazu?

Und was gibts bei euch heut zu futtern?

Danke für eure Anregungen! #liebdrueck

Lg Biggi

1

zu frikadellen machen wir immer lecker dunkle soße, kartoffeln und gemüse #koch


bei mir gibts heut kartoffelsuppe mit bockwurst!!

2

Leckeren Kartoffelsalat :-)
Oder Sosse dazu und mit Salzkartoffeln.

Bei uns gibt's heute Spargel und Kartoffeln mit Sosse Hollandaise #mampf

5

genau, kartoffelsalat. da hab ich auch spontan dran gedacht. oder kartoffelbrei mit rahmwirsing, oder oder . . . mjamm!

3

wenn ich keine lust auf was ausgefallenens hab, gibt es zu Frikadellen meistens kartoffelbrei, den mögen wir eh sehr gerne.

aber was es heute geben soll, weiß ich auch noch nicht so recht. hätte mal wieder lust auf Fisch, aber mein mann mag das nicht so gerne. Hmm mal sehen, ich kann ja im Moment meinen Schwangerschaftsbonus ausspielen und sagen, ich hab halt Bock drauf. aber ich überleg noch mal.

Gruß

karin + Würmchen 15. Woche

4

Also bei uns gibt es dazu immer erbsenund möhren in mehlschwitze und kartoffeln!!!!

und ein salat!!!!!


sehr lecker!!!

10

also wir haben gerade überlegt: ich mache als vorspeise gefüllte champignons im ofen und dann hackfleischpfanne mit karotten und zucchini mit couscous.

bon appetit euch allen! mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen, vorallem der spargel hier hat´s mir angetan. vielleicht entscheide ich auch nochmal um . . .#rofl

6

lecker selbstgemachten Kartoffelbrei, Mischgemüse (Erbsen, Karotten und Kohlrabi) und ne dunkle Soße - oh man, da hätte ich jetzt auch Appetit drauf #mampf

Lass es Dir schmecken.

#winke

7

zu frikadellen gibts bei uns rahmsosse kartoffeln und gemüse


bei mir gibts heut.. weiss ich nicht! #klatsch

ich hab da so mc-donald-Bons die schon gaaaaanz laut aus meiner tasche rufen: "lös mich eeeiiiin!!!!!! #rofl
Nicht gerade gesund aber sooo lecker und muss auch mal sein.

gestern gabs spargel mit kartoffeln und hollandaise... #verliebt

8

Hallo Biggi,

ich mache meist Rahmkarotten und Salzkartoffeln dazu, das mögen meine Spezialisten echt gerne.

Bei uns gibt es heute panierte Schnitzel mit Blumenkohl in ner weißen Soße und dazu Salzkartoffeln.

Schönen Tag und nen Guten wünscht Tina

9

bei uns gibt es meist kartoffelauflauf dazu oder bratkartoffeln und rotkohl....
lecker#koch

aber bei uns gibt es heute lasagne....

11

Zu Frikadellen passt ein Kartoffelsalat :-)

Bei uns gibt es heute Spargel, Pellkartoffeln und Sauce Hollandaise #mampf