AMH Wert zu niedrig

Guten morgen...
Gibt es hier Glückspilze, die trotz eines AMH Wertes von NUR 0.05 ss geworden sind?
Ich bin grad mal 26.... :-( hab die Nachricht gestern erhalten und bin am Ende :-(

Lg

1

Hallo
Der Schock wenn man so was erfährt ist erst mal gross aber nun heisst es diese Situation anzunehmen und das beste daraus zu machen.

Wenn ihr noch nicht in einer Kinderwunschklinik seit würde ich auf jedenfall schnellstens einen Termin dort ausmachen. Wichtig ist das überhaupt abgeklärt wird ob du noch im normalen Zyklus Follikel produzierst. Wenn das Sperma von deinem Mann ok ist könnte man so dann eine IUI ausprobieren. ( Ohne stimmulieren) oder aber eine Mini ICSI wo dein Follikel punktiert wird mit dem Sperma deines Mannes befruchtet wird und dir eingesetzt wird.

Oder aber ihr sagt ihr macht gleich eine ICSI da muss dir aber klar sein das du wohl sehr hoch stimmulieren musst und die Chance das Eizellen heranreifen oder gefunden werden schon sehr gering ist. Von den Kosten her würde ich lieber die ersten Methoden ausprobieren.

Ansonsten es gibt noch die Möglichkeit der Eizellenspende oder aber der Embryonenspende. Dies ist zwar nur im Ausland erlaubt aber vielleicht könnt ihr euch damit auch mal auseinander setzen. Infos darüber findest du im Klein Putz Forum.

2

mein AMH ist nicht unter 0,05, aber innerhalb eines halben Jahres von 3.0 plötzlich auf <0,5 gefallen. Kann sich keiner der Ärzte erklären und alle haben gesagt, ich soll versuchen nicht zu viel auf diese Werte zu geben. Ich habe dann bei meiner ersten IVF 16 Folis mit 16 EZ guter Qualität gehabt--> ein unglaubliches Ergebnis. Und ich bin jetzt in der 6ten ssw nach dem ersten TF. Also Kopf hoch, es muss nicht immer alles nur von diesen Werten abhängen. Und letztlich reicht 1 gute EZ um ss zu werden!

3

Ja, ich! Bin sofort nach Stimulation mit Gonal F schwanger geworden! Schreib mich ruhig an, wenn Du mehr wissen möchtest. Kopf hoch!!!!

GLG

4

Ich danke euch für eure Antworten! Habe heute um 14uhr einen Termin in einer KiWu Klinik...mal schauen was die sagen...

Lg