Wie war euer fundusstand in der 15.ssw

... ich hab da mal ne fage....

#kratz ich hatte in der 11. ssw nen fundusstand von S+3
und jetz in der 15. ssw schon richtig bauch und ich spür schon richtig dass da was in meinem bauch ist der auch schon kräftig gewachsen is.
Mein profilfoto is aktuell :-D

Bei meiner freundin war in der 15. ssw der fundusstand erst bei S+3 und sie hatte wenig bauch....

Liegt es an der lage der gebärmutter wie gross der bauch ist? #kratz

wie war der FS bei euch so in der 11. ssw?

1

also ich kann dir sagen das der fudusstand in der 17ssw bei mir n-2 ist !!!

lisa + bauchprinz 17ssw #verliebt

2

Also ich war letzte Woche (15.SSW) beim FA da hat sie auch einen FS von S+3 eingetragen. Alledings habe ich auch noch keinen Bauch nur ein Bäuchlein, allerdings sagen alle, das geht dann mit einem Schlag los.
Ich denke mal nicht das die Größe des Bauches etwas mit der Lage der GM zu tun hat, das wird sicher von Frau zu Frau und von Kind zu Kind unterschiedlich sein.
In meinem Bekanntenkreis haben viele gesagt, das sie im 4. Monat bereits einen Bauch hatten der aussah als wären sie im 6. Monat, die meisten davon haben Mädchen bekommen, vllt hängt das auch damit zusammen, obwohl ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann.
LG Kio +#baby (16.SSW)

3

Bei mir war es in der 11. Woche auch S+3, dann in der 15. Woche N-2 und heute, 19. Woche N+o
Ich hab auch nen Bauch, kannst du in meiner VK sehen, das Foto ist ne Woche alt und inzwischen ist mein Bauch noch mehr gewachsen...
Alles Gute weiterhin