14. SSW und schon BAUCH ???!!!

Bin in der 14. SSW + 5 !

Ich habe schon voll einen Bauch und werde auch voll angesprochen. Dachte dass es Blähungen sind (die habe ich auch aber geht so) oder dass es eben ein "Stau" :-) ist. Kann aber fast nicht sein weil das klappt inzwischen schon wieder - Gott sei dank.

Kann das denn sein denn normal habe ich schon einen ganz flachen Bauch.

1

Huhuuu,

mir gehts auch so.. ich bin in der 15. ssw und hab schon ne richtig dicke wampe. :-D Ich kann nix mehr verbergen... seit der 11 ssw trage ich nur noch umstandshosen weil alles andere einfach extrem unbequem war...

is bei jedem verschieden...

2

Hi,
das sind weniger Blähungen.
Bin jetzt bei 12+5 und bekomme keine Hose mehr wirklich zu und das schon seit zwei Wochen nicht. Der kleine Babybyuch hat den Blähbauch wohl 1:1 abgelöst.
Dann wirds Zeit für Umstandshosen.

LG Nadi #winke

3

Huhu,

kannst ja mal in meine VK schauen da war ich 14+2;-)

Trage seit der 9. Woche Umstandshosen,ist aallerdings meine 2.SS!!

GLG Anne mit Julian und Pieps 16.SSW#huepf

4

#schock

bitte was hast DU denn für nen bauch??? du bist doch erst 15. woche???
ich kipp hier gleich vom stuhl, bin bissl neidisch. bin jetzt ende 13. ssw und man sieht rein gar nix.

unfassbar. *g*


frage: warum wurde bei dir eine frühe feindiagnostik gemacht?



lg
yamie

5


Also ich bin jetzt bei 15+0 und eben meinte ein Freund von uns "Ui, den kannst du aber nicht mehr verbergen". Stimmt! Und will ich ja auch gar nicht! :-)
Hatte ab der 8./9. Woche schon einen ziemlichen Blähbauch, aber nun ... Es wird ein Schwangerenbauch und ich finds toll! :-)

6

Ich hab auch einen Bauch. normale Hosen gehen nur noch mit offenem Knopf ;)
Bin 14.ssw :) Lg