warmer Bauch...

Hey...

ich hab in letzter Zeit immer häufiger einen recht warmen Bauch und kann nicht einschätzen wo s herkommt. Ich bin heute 16. SSW und es ziept auch n bissl im Bauch, meine FÄ meinte, der Krümel wächst.

Wer kennt das auch und kann mir "helfen"?
#danke schonmal

1

Hey du! Hab seid einer Woche auch irgendwie einen "zu warmen" Bauch. Zumindest fühlt sich das so an. Am Rest des Körper kann ich frieren aber der Bauch ist mir immer irgendwie zu warm.

Hatte ich die letzten Schwangerschaften nicht....vielleicht liegts am Wetter?

Bin mal auf andere Antworten gespannt.

Alles Gute

2

Hi,

hab das auch immer wieder mal. Ich denke mal, dass das einfach von der erhöhten Durchblutung kommt, mach dir also keine Sorgen.

LG

Isabel
18. SSW

3

huhu

ich habe auch einen sehr warmen bauch.. denke auch das das normalist zumal der bauch nun ja auch mehr durchblutet wird..



#winke mahboula 10ssw