Frage zu Zubereitung Alnatura Reisflocken

Hallo zusammen,

ich würde gerne heute Abend anfangen den Abendbrei einzuführen, Mittagsbrei ist vollständig ersetzt mittlerweile.

Ich möchte den o.g. Brei gerne mit seiner Pre Milch anrühren. Geht das? Auf der Verpackung ist nur die Rede von Folgemilch.

Dankeschön schon mal für die Hilfe.

LG
Nananton

1

Hallo!

Ja, du kannst die mit Pre anrühren!

Lg

2

ich mache reisflocken mit pre-milch. gar kein problem

3

du kannst premilch nehmen wie die folgemilch auf der packung. ist das selbe, nur babygerechter - folgemilch braucht ja kein mensch, gell ;-)

ich hab das pulver und die flocken abgemessen und vermischt, dann braucht das wasser nicht so heiß sein und es klumt trotzdem nicht - sehr praktisch (vor allem unterwegs).. dann dauerts nicht so lange bis es kalt ist...