Hormon kontrolle

Enstehen kosten für eine hormon kontrolle?#kratz
wenn ja welche?#kratz
wird da nur das blut untersucht ?#kratz
hat da jemand erfahrung mit?#kratz
oder was wird noch gemacht?#kratz

vielen dank im vorraus für eure antworten#danke

glg kleines

1

Bezahlt alles die KK!!

Ich mußte am 3.,14. und 21 ZT zum Blutabnehmen kommen,ausserdem wurde noch per US geschaut was meine #ei so machen in den verschiedenen Phasen ;-)

lg

2

Ach ja,der Mann sollte zusätzlich noch seine #schwimmer untersuchen lassen!!!

3

ich war jetz auch schon 2 mal zum blut abnehmen u mittwoch krieg ich das ergebnis #zitter
hab wahrscheinlich zu viel männl. hormone..
also keine kosten u einfach mal deinen FA fragen...u ultraschall wird bei mir auch gemacht, vor u nach dem ES immer...viel glück #klee

4

danke euch
bin echt mal gespannt dann kann man eine hormon untersuchung also nur machen wenn man seine mes hat?

denn auf die warte ich noch
weis gar net so recht was der arzt nun machen wird??
steh da bischen im dunkeln.
#zitter

@mycell drück dir die daumen für mittwoch

hoffe nur dass das meine chefin alles so mit macht weil das morgens statt finden soll

5

danke schön :-) u dir auch viel glück weiterhin u alles gute #winke

weiteren Kommentar laden
7

Es kommt darauf an welches Blutbild du machen lässt, ein einfaches, oder ein großes,

frage mal den Frauenarzt.

Meiner hat nur ein kleines gemacht, somit ist ihm meine Schilddrüsenunterfunktion nicht aufgefallen, hat dann alles die KiWu Klinik gemacht.

Was das kostet keine Ahnung, aber wenn würde ich ein großes machen lassen, zur Not selber zahlen.

lg ines

8

das mit der schilddrüse würd ich jetzt mal näher mit eingrenzen lassen denke ich man weis ja nie.
denke dann werd ich falls es der fall sein sollte die kosten natürlich dafür tragen

9

Um meine Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen, bin ich damit zum Hausartz gegangen, sobald die Ergebnisse da sind, bekomme ich Bescheid und die "Auswertung" und kann das dann meinem FA geben.