Hat jemand Erfahrung mit HOCO Kinderwagen

Hallo....
war im Babywalz gestern und hab mir versch. Modelle von HOCO angesehen.
Bin nun am überlegen da er wirklich gut war so laut meinem Gefühl.
Hat denn jemand einen KIWA von der Firma und kann mir sagen ob der auch sein Geld wert ist da der 500€ kam.
Danke
Gruß
andrea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten einen,ich wahr sehr zufrieden würde mir jeder Zeit wieder einen kaufen.

#winke

2

klar ist er das wert ... aber bei 500 würd ich mir schon nen hartan oder teutonia überlegen. bin ja aus österreich und der großteil aller bekannten fahren einen hoco ;-)

ich bin grad nicht am neuesten stand bei hoco, aber als ich damals vor der wahl stand hoco, hartan, teutonia hab ich schnell rausgefunden wo gespart worden war. der hund war einfach im detail begraben - verschiedene "kleinigkeiten" (wie zb verdeckverstellung) waren einfach günstig und nicht so praktisch gelöst wie bei den etwas teureren modellen ...

aber von der haltbarkeit und langzeitzufriedeneheit wenn man nix anderes gewohnt ist - hab noch nie was schlechtes gehört #pro

lg
me

3

Wir haben einen Hoco master L gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht mit baby ausprobeiren. Aber von der Verarbeitung und Qualität bin ich schon überzeugt. Er ist total stabil wackelt nicht. Lässt sich super schieben. Haben ein vorjahresmodell für 329 euro anstatt 470 euro gekauft. wir wollten keinen so teuren Wagen, da wir hauptsächlich tragen wollen, wenn es dem zwerg gefällt :)


Grüße
Nadine mit#baby inside 32.ssw#verliebt