Puky Laufrad XL - bis zu welcher Körpergröße?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch ein Puky XL zuhause und kann mir sagen bis zu welcher Körpergröße das genutzt werden kann?

Meine "Kleine" ist ca. 114 cm groß und hat das Puky Laufrad L, welches ihr viiiieeel zu klein ist. Würde gerne wissen ob sich der Kauf eines Großen noch lohnt.

Vielen Dank schonmal,

Danie

1

Unsere Tochter hatte bis vor kurzem dieses Laufrad XL, sie ist 116 cm groß und der Sitz und Lenker waren noch nicht in der höchsten Position. Es würde sich also schon noch lohnen :-)

LG
Fibia

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

3




Wir haben das Puky XL Laufrad...
meine Tochter ist jetzt 4 im Jan. geworden ,113 cm
groß ...wir haben noch nicht ganz die äusserste Höhe
eingestellt ,knapp drunter ...

Sie kann es sicher noch eine ganze Weile fahren.

LG Kerstin