Damenbinde für Urin?

Ich habe ein Problem. Morgen ist die Taufe meines Patenkindes. Ich habe aber eine Blasenentzündung:-[. Muss ständig pullern. Haben allein 2,5 Stunden Fahrt vor uns, dann Taufe, später zurück.
Weiß von euch jemand, ob eine normale Damenbinde auch Urin aufnimmt?#hicks Oh je ist das peinlich#hicks. Sehe aber keinen anderen Ausweg#schwitz

#danke

1

es gibt doch extra binden für leichte inkontinenz. eine normale binde, weiß nicht ob das ausreicht! probier es doch einfach aus. oder kauf dir solche einlagen für leichte inkontinenz. die läden haben ja noch auf!

4

vielleicht muss ich es wirklich jetzt mal ausprobieren#schwitz

7

na ich glaub halt nicht, dass es urin aufsaugt bzw soviel., denn das blut bei der mens ist ja doch weniger und auch nicht so flüssig!

weitere Kommentare laden
2

Ich würde zu Hause bleiben, das wird doch ein Horrortag für dich.

3

Zuhaus bleiben? Auf keinen Fall. Es ist doch mein Patenkind:-)

5

Oje, dann war mein Beitrag für die Tonne... :-)

weitere Kommentare laden
9

hi

nein das muss dir nicht peinlich sein erlich.Ich hab auch oft eine Blasenentzündung und oh ja wenn ich dann muss dann muss ich.Ich denke du kannst es mal mit Tenalady oder wie die heißen versuchen.Noch haben die läden ja auf(hier jedenfalls.) und dann kannst du ja mal schauen.Hast du den keine Medis dafür ??Mit Medis geht es doch relativ schnell weg?

lg

10

hi,

war heute beim Notdienst. Medis habe ich, aber ich kenne mich auch #putz#schwitz.
versuche es jetzt hier zuhaus mal mit einer Binde, zur Not kann ich dann immernoch los#schwitz.
Welch ein komisches Gefühl...#zitter

13

Huhu!

Mein Mann hat mal vor Jahren Damenbinden als "Coolpacks" zweckentfremdet. Und er sagt es waren (glaubt er) Normal-Binden, die eine Flüssigkeitsmenge von 200 ml Wasser aufgenommen haben.

Ich hab mir auch schon die Super-Nacht-Extra-Mega-Lang und Dick bei Blasenentzündungen vorgepackt!

Dir einen schönen Tag morgen!

Liebe Grüße

lanni

14

#rofl#rofl

ist dein Mann Camper? Die sind ja bekannt fürs Improvisieren *lach*, Ideen muß der Mensch haben.

lg

Andrea

16

Hoffe das Du es noch liest!

Mittelalteraktiv! Aber das war definitiv zuhause, an einem WE als er sich den Kopf angehauen hat!