Hochlage

Hallo,

was genau ist eine Hochlage?
Über der Coverline oder muss das eine bestimmte Temp. übersteigen?

Danke, LG

1

Ab der ersten höheren Messung spricht man von einer Hochlage.
Man braucht zu erst 6 niedrigere Werte und dann sollte die Temp steigen, je nachdem wie sie steigt brauchst du 3 oder 4 Werte. Wenn du diese höheren Werte hast zeigt Urbia dir deinen ES an.
Die Coverline liegt dort wo der höchste der 6 niedrigeren Werte ist.

2

Höher als was ... das ist die Frage. Höher als die Coverline???
Eine Coverline wurde mir angezeigt. ES auch.

3

Ja, höher als die.

weiteren Kommentar laden
5

Alles was übermach dem ES über dem ES ist, ist die Hochlage. Die CL ist dabei total unwichtig, denn die Tempi kann auch mal drunter fallen und Dur kannst trotzdem schwanger sein. Ich hab 10 meiner Kurven bei meinen Fotos, falls du neugierig bist. Viel Glück #klee

6

Unwichtig ist die CL nicht, gehen die Werte nicht dementsprechend drüber hatte man entweder keinen ES oder irgendwo anders liegt der Hund begraben.
Natürlich kann auch mal ein Wert auf oder unter die Linie fallen, man sollte das aber auch immer etwas kritisch beäugen.

7

Na ja, das kann man sehen, wie man will. Auch ohne CL sieht man nen Anstieg. Das ist eine Linie, die durch die 6 Werte vor der Erhöhung kommt. Wenn genau 1 Wert höher ist (aus welchem Grund auch immer) ist auch die CL höher. Und dann gibt's immer die Fragen: warum ist meine Tempi so nah bei der CL? Oder: meine Tempi ist heute unter die CL gefallen. Ich kann nur sagen, dass ich auch nach 17 ZBs nicht auf die CL achte.

weitere Kommentare laden