umfrage Größe/Gewicht 9,5 Monate alt.

Huhu Mädels...

unser Wonneproppen hate mit 9,5 Monaten 75,5 cm und sage und schreibe 11,4 kilo.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Also meine ist noch nicht ganz 9,5 aber dauert nich mehr lang und wir waren letztens beim wiegen und messen.
Ihre Daten sind 8kilo und 70 cm.

lg ella und larina #verliebt

2

Hallo,

Baby Nico wog das letzte mal knapp 9 Kilo und war 67 cm groß. Kann natürlich inzwischen etwas zugelegt haben. Das sind nämlich die Daten der U5

LG Jana

3

Hallo!

Auch wenn wir eigentlich schon lange ins Kleinkind- bzw. schon bald Kindergartenforum gehören, lese ich hier ab und zu: Aber jetzt muss ich mal schreiben:

Ja unser Sohn wiegt jetzt auch ca. 11,5 kg und ist ca. 93cm groß...aber er ist bald 3 Jahre (im Juni wird er 3).

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Kinder sind ;-)

Viele Grüße und vor allem viel Kraft beim Tragen!

Lydia08.

4

hallo.

ich finde er ist ja auch schon recht groß für sein alter. mein kleiner war mit 9,5 monaten 67 cm und wog 6450 gramm ;-) er ist aber auch ien echtes leichtgewicht. jetzt ist er 14,5 monate ist 73 cm groß und wiegt erst 7 kilo. er nimmt ganz langsam und wenig zu. ( geburt war er 54 cm und 3655 gramm in der 42 ssw also ganz normal)


meine große hatte mit 9 monaten 69 cm und wog 7150 gramm.





meioni mit motte 3,5 jahre und muckel 14,5 monate

5

woow

meine tochter wird 4 monate und ist knapp 70cm groß und wiegt 8 kilo :-D

deswegen haben sich alle bei der babymassage gewundert #rofl#hicks

7

meine ist mit 4 monaten und paar tage 70cm und 6.800gr schwer/leicht...wie mans nimmt.

6

huhu

leonie habe ich heute gewogen.. sie ist 10,5 monate... und war vor vor nen paar zagen 71 cm und wiegt 8,6 kg... hat seit der u 5 nicht mehr viel zugelegt und sie isst wie nen scheunendrescher.

LG

8

Mein " Zwerg" ist jetzt 9,5 Monate alt, wiegt 11 Kilo und ist ca. 80 cm groß!
Ich hoffe, er kann wenigstens bald mal sitzen...mit dem maxi Cosi wird es ziemlich eng!