Pampers in den urlaub mitnehmen oder dort kaufen??

hallo,

wenn alles gut geht werden meine maus und ich in juli in die türkei fliegen. hab gedacht pampers mit zunehmen aber mein papa der in moment unten ist ist der meinung das bräuchte ich nicht.. sollte es von dort kaufen.. es sei auch pampers aber es hieße prima pampers...

wie werdet oder habt ihr das gemacht mitgenommen oder dort gekauft?

glg Neslisah die ein wunderschönen samstag wünscht

1

Wenn der Preis in etwa gleich ist würde ich sie da kaufen....

LG beccy

2

Hallo,

ich würde sie da kaufen, evtl. deinen Vater fragen, ob er das vorher erledigen kann. So habt ihr die Windeln da, wenn ihr ankommt und müsst nicht direkt einkaufen.
Eine Paket Pampers mitzunehmen ist doch totale Platzverschwendung im Gepäck.

3

Hallo,

wir waren im Januar in der Türkei und wir haben die Windeln mitgenommen... In der Türkei sind die Windeln von Pampers nämlich teuer!!!

wir benutzen die simply dry 4 und da hat uns für 10 Tage eine Packung gereicht, wir haben sogar ein drittel wieder mit nach Deutschland genommen!!!

Wenn du aber sagst, dass dir die paar Euros nichts ausmachen, dann kauf sie dort, hast du weniger Gepäck zu schleppen (auch wenn die Pampers nicht allzu schwer sind)

Schönes WE und LG#winke

4


Hallo,

ich weiß nicht. Ich bin in solchen Dingen eher eitel.

Ich habe immer Pampers von zu Hause mitgenommen wenn wir in den Urlaub gefahren sind und das ist auch weiterhin meine erste Wahl.

Ob das jetzt New York ist oder die Türkei ist dabei völlig egal.

Ich finde es nur besser wenn ich weiß mit was ich es da zu tun habe.

Lg. Maja

5

danke für die antworten... ich hab soo wieso schon viel gepäck da ich feuchttücher und die 1er nahrung mitnehmen muss sodass ich die pampers dort vom mein papa bezahlen lassen bzw. er will sie bezahlen sodass ich damit kein problem habe hihi :D

danke nochmal und ein schönen sonnigen tag euch allen

lg

6

Hallo!

In Urlaub hab ich bisher immer nur Windeln für die ersten zwei, drei Tage mitgenommen. Sonst nehmen die Windeln einfach zu viel Platz im Gepäck mit. Da ich eh keine Pampers verwende sondern 2.Wahl-Windeln vom Hersteller hier vor Ort, der Windeln für diverse Discounter herstellt, ist es mir eigentlich auch egal, von welcher Firma die Windeln am Urlaubsort sind.

LG Silvia

7

Ich nehme die Pampers immer mit in die Türkei.
Als letztes Jahr unser Vorrat leer war, hab ich dort in der Apotheke welche gekauft...wir benutzen immer die BabyDry, aber die türkischen hielten in der Nacht leider keine 10-11 Stunden durch ohne Auszulaufen.

Teurer sind sie in der Türkei übrigens auch.

LG
koerCi, die Anfang Mai auch wieder fliegt #sonne

8

Ich nehme auch immer die Windeln von zu Hause aus mit.
Denn z.B: in Italien sind Windeln und Feuchttücher mega teuer, in den USA habe ich einen Packung gekauft , die haben so nach Parfüm gestunken.

Daher mach ich meine Koffer immer mit Windeln voll und habe danach genug Platz zum shoppen ;-)

9

Ich hab sie immer mitgenommen. Unser Kleiner hatte als Gepäck immer zwei Sporttaschen mit. Eine für Kleidung usw. und die andere für Pampers, Feuchttücher und alles in der Richtung. Hat immer super geklappt und war überhaupt kein Aufwand.

10

Hallo,

dort kaufen!!!!



lg Maren