Ein Stückchen Plazenta essen ...

... soll angeblich die Rückbildung beschleunigen und den Milcheinschuss fördern. Es würde mich mal interessieren, ob das jemand von euch vor hat zu machen? Also je länger ich mich mit dem Thema beschäftige, desto "unekliger" finde ich das.

LG
rreddaisy (32. SSW)

1

#kratz#schock#schock

2

Also die Vorstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich "Bääh"

Kenne das nur, das man sie im Garten einbuddeln soll und einen Baum darauf pflanzen.

3

Guten Abend.

Ganz ehrlich. Igitt!! Das würde ich nie tun. Aber ich werde mir wahrscheinlich aus einem Stück Plazenta Globuli herstellen lassen.

http://www.plazenta-nosoden.com/verabreichung.php

LG Sophie

11

Und wogegen sollen die helfen?#gruebel

Vielleicht sollte ich mal eine Hebi aus der Praxis vorort fragen was es damit auf sich hat, die ist nämlich auch Heilpraktikerin...


LG Pepper

20

Naja, damit isst du sie ja auch irgendwie :-p

4

Hallo....

also ich war bei der Geburt einer Freundin dabei und hab die Plazenta live und in Farbe gesehen.... und ganz ehrlich, mich würden keine 10 Pferde dazu bringen auch nur nen Krümel davon zu essen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.... Schönen abend noch :-)

LG Susann

5

ihhhhh
tut mir leid aber ich finds ziemlich bäh, nee also geht ja mal gar nicht.

6

An deinem Text stört mich ein Wort: "angeblich" - Grund genug, es nicht zu tun!

7

#mampf na dann wünsch ich dir guten appetit.

für mich nicht, danke. milcheinschuss hat auch so hingehauen und stillen fördert auch die rückbildung.#aha

lg bomimi

8

bäääääähhhhhh!

aber man kann auch aus der Plazenta Globulis machen, das würd ich eher bevorzugen, als so ein Stück zuessen

9

Es gab auch mal den Trend seinen eigenen Morgenurin zu trinken - heute ist das widerlegt. Glückwunsch an alle, die das nicht mitgemacht haben.

10

igitt igitt igitt #rofl#rofl
das ist ja eklig! So etwas würde ich in tausend Jahren nicht essen! Egal wie fördernd es sein soll! Bahhh widerlich die Vorstellung!!