wann wieder reitbekleidung bei Netto?

hallo...
die frage steht ja schon oben. ich glaube immer im frühling gibt es bei "netto" (mit dem scotti) reitbekleidung. da meine große jetzt im reitverein reitet, wüscht sie sich natürlich vom osterhasen ne eigene reitkappe ect. ....
kann mir jemand sagen, wann es diese sachen wieder dort gibt? oder hat jemand nen link für mich, wo ich das erfahre?

danke

wendy mit lara 4,5 Jahre und Tamia 9 monate

1

Hallo,

meinst du nicht, daß der Kopf deiner Tochter gut geschützt werden sollte? Ich würde lieber ne hochwertige Kappe kaufen. Hatte mal nen Reitunfall und hätte ich keine vernünftigen Helm getragen, hätte das Hufeisen mir den Schädel zertrümmert. Bin auch "nur" in der Halle runtergeknallt, weil das Tier sich erschreckt hat.

Bei der HOse, Stiefel ect kann man sparen, aber nicht beim Helm! Casco-Helme sind super.

LG; Sunny

2

Hallo!

bei der Sicherheit spart man nicht.
kauf nen anständigen helm!

Meine Tochter reitet mit nem CASCO (und ich seit jeher ohne#klatsch#hicks)

Und die Klamotten da finde ich gruselig..kauf halt bei Loesdau was, die haben anständige Gummi-Reitstiefel von blackforest für 20EUR und reithosen für unter 30EUR.

lg

melanie mit 4 kids, die seit 22 jahren reitet und froh ist, dass Töchterchen auch mitmischt#freu

4

Du trägst also auch die unsichtbare Frisurerhaltende Reitkappe? Ich habe schon darüber nachgedacht: http://www.explosiv24.de/shop/product_info.php/info/p3731_Ansto-kappe-GREG.html
LG

5

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
3

Kaufe den Reithelm im Fachgeschäft. Er muß richtig sitzen sonst nützt der nichts.
Die Reithosen kann man auch gebrauchte kaufen. Da die kinder schnell wachsen entweder Reitgummistiefel(nicht fürs tägliche Reiten geeignet) oder (so haben wir das für den Zwerg und Bruder) Stiefelletten aus Leder und Chaps die "wachsen" etwas mit.
Reithandschuhe sind "Verschleißartikel"
LG

6

... aber doch net von Netto#schock
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute alles für billig machen, sogar die Sicherheit Ihrer Kinder gefährden#klatsch Kauf was Ordentliches!

8

was hat eine hose mit sicherheit zu tun!!!!!

schade, dass man hier nichtmal eine normale frage stellen kann, ohne gleich blöd angemacht zu werden!!!!!

unmöglich!!!!!!!

ne normale anwort , wie: " weiß ich nicht genau", hätte voll genügt!