Linda oder doch Lena? Leidige Namensfrage ;-)

Hallo,
wir habe immernoch keinen passenden Namen gefunden.
Hätten gerne was mit L (Geschwister: Lara, Jonathan und Juliane) dann ist es ausgeglichen. Außerdem fangen ich und mein Mann mit C an, dann hätten wir von jedem zwei.
Find eigentlich Lenja total schön aber meinen Mann konnte ich noch nicht überzeugen :-(
Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Carina

1

Lenja (oder Lenia) ist super, ich hoffe auch auf ein Mädchen ;-).

Falls Linda oder Lena wäre Lena mein Favorit, Linda ist aber auch vollig ok! Die Qual der Wahl...;-).

Viel Erfolg!! LG Bine

2

Ich finde ja Lena toll. Ansonsten finde ich Lenja natürlich auch schön und Leonie sehr schön. So heißen zwar total viele, aber ich finde die Namen alle trotzdem schön. Würde aber Lena nehmen. Ich mag auch das Lied von Pur.

Lieben Gruß

3

Lena ist so langweilig finde ich , liegt aber dran das ich soooo viele kenne.
Linda finde ich zeitlos elegant. Lenya super gut, aber wenn die Männer nicht wollen....ich kenn das bei unserem Sohn.....

Wie wäre es denn mit Leandra, Lucie oder Larissa`?

Lg

20

Hallo,
ich persönlich finde Linda sehr schön!!!
Bin in der 22.SSW und hatte auf ein Mädchen getippt, das hätten wir Leni genannt. Aber es ist ein Junge ;-)

Lena find ich nich so toll...

Alles Gute,

LG, Moreen

4

LINDA !!! Lena gibt es schon so viele...

5

Linda mag ich zwar persönlich nicht, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Es ist kein schlechter Name und vor allem nicht so wirklich häufig.

Lena ist langweilig.

6

Linda #herzlich

7

Linda!
Wenn ihr zwei Namen möchtet: Linda Lorena!

Eine Ex meines Mannes heißt so, ich finde den Namen toll! Passt zu Kindern und v.a. zu Erwachsenen.

Lena kenne allein ich in meiner Altersklasse 5, im Alter meiner Kinder mind. 10.

Gruß, C.

8

ich bin für LINDA.
lena finde ich irgend wie langweilig. der name ist zwar schön aber langweilig eben.

meine vorschläge

Laila
Lisa
Luna
Loreen
Leann
Lexa/Lexia
Lotta
Liana/Liane
Lilly
Luana

vielleicht ist ja was dabei für euch.

LG saccy

9

LINDA finde ich auch total super!!! Nehmt den! :-D