chronische Darmentzündung

Hat jemand von euch zufällig eine chronische Darmentzündung? Grüßle coco-line

1

Yepp, aber seit vielen Monaten in Remission.

LG

10

Ich habe Colitis ulcerosa! Nimmst du noch Medikamente? Ich nehme Salofalk und Azathioprin und muss jetzt Azathioprin so schnell wie möglich absetzen, da ich schwanger bin. Hab aber schiss das ich vielleicht dann wieder einen Schub bekomme, obwohl es momentan sehr gut läuft und ich im Dezember eine Spiegelung hatte und nichts mehr von einer Krankheit zu sehen war. Hab jetzt irgendwie Angst, weil ich muss Azathioprin langsam absetzen und ich hoffe das schadet dem Baby nicht.
Grüßle coco-line

2

Ja hier,#winke

hab Morbus-Crohn.

Wenn du Fragen hast,kannst du mich gerne anschreiben.

LG
miasophie 20.SSW

11

Ich habe Colitis ulcerosa! Nimmst du noch Medikamente? Ich nehme Salofalk und Azathioprin und muss jetzt Azathioprin so schnell wie möglich absetzen, da ich schwanger bin. Hab aber schiss das ich vielleicht dann wieder einen Schub bekomme, obwohl es momentan sehr gut läuft und ich im Dezember eine Spiegelung hatte und nichts mehr von einer Krankheit zu sehen war. Hab jetzt irgendwie Angst, weil ich muss Azathioprin langsam absetzen und ich hoffe das schadet dem Baby nicht.
lg coco-line

3

huhu,

seit 13 jahren einen morbus crohn.

gruß
l.et-9...es geht vorwärts#ole

4

Ja, habe eine CED, seit Jahren in Remission, bei Fragen kannst Du mich gerne per PN anschreiben.

Viele Grüße,#winke
Findekind

12

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was heißt CED?
Ich habe Colitis ulcerosa! Nimmst du noch Medikamente? Ich nehme Salofalk und Azathioprin und muss jetzt Azathioprin so schnell wie möglich absetzen, da ich schwanger bin. Hab aber schiss das ich vielleicht dann wieder einen Schub bekomme, obwohl es momentan sehr gut läuft und ich im Dezember eine Spiegelung hatte und nichts mehr von einer Krankheit zu sehen war. Hab jetzt irgendwie Angst, weil ich muss Azathioprin langsam absetzen und ich hoffe das schadet dem Baby nicht.
lg coco-line

5

Hi,

ja hab auch Morbus Crohn. Wurde letzten September festgestellt :-(.

Momentan ist aber Ruhe, nach der Tabletten Therapie :-).

Lg skarbie 74
Jeremy 3 fest an der Hand, Sternenkind Marisol (still geboren 35.ssw) tief im Herzen und Bauchzwerg 17.SSw inside

6

Ich habe immer wieder mit ner Entzündung der Darmschleimhaut zu tun...mal mehr mal weniger...kann gut damit Leben. Meide bestimmte Lebensmittel, versuche den Stress zu reduzieren und Rauche zum Glück seit 2009 nicht mehr.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

13

Ich habe Colitis ulcerosa! Du? Nimmst du noch Medikamente? Ich nehme Salofalk und Azathioprin und muss jetzt Azathioprin so schnell wie möglich absetzen, da ich schwanger bin. Hab aber schiss das ich vielleicht dann wieder einen Schub bekomme, obwohl es momentan sehr gut läuft und ich im Dezember eine Spiegelung hatte und nichts mehr von einer Krankheit zu sehen war. Hab jetzt irgendwie Angst, weil ich muss Azathioprin langsam absetzen und ich hoffe das schadet dem Baby nicht.
Und wie läuft das bei dir ab wenn deine Darmschleimhaut entzündet ist? Welche LM meidest du?
lg coco-line

7


Hallo, habe Zöliakie. Wenn du infos möchtest melde dich einfach per pn.

14

Sorry, kann mir grad unter Zöliakie nichts vorstellen?
Ich habe Colitis ulcerosa! Nimmst du noch Medikamente? Ich nehme Salofalk und Azathioprin und muss jetzt Azathioprin so schnell wie möglich absetzen, da ich schwanger bin. Hab aber schiss das ich vielleicht dann wieder einen Schub bekomme, obwohl es momentan sehr gut läuft und ich im Dezember eine Spiegelung hatte und nichts mehr von einer Krankheit zu sehen war. Hab jetzt irgendwie Angst, weil ich muss Azathioprin langsam absetzen und ich hoffe das schadet dem Baby nicht.
lg coco-line

8

Yep seit 10 Jahren CU,
leider nicht ganz in Remission aber relativ ruhig und zum aushalten!

9

Ja, CED, ABER: FREU: Seit 3 Wochen eher Verstopfung :-D Man, tut das mal gut! naja, wenns zu Arg wird, ein Glas Milch & alles Rutscht, bin nämlich auch Laktose Intolerant :-(
LG

15

Sorry, aba jetzt muss ich erst mal fragen was CED ist?
Ich habe Colitis ulcerosa! Nimmst du noch Medikamente? Ich nehme Salofalk und Azathioprin und muss jetzt Azathioprin so schnell wie möglich absetzen, da ich schwanger bin. Hab aber schiss das ich vielleicht dann wieder einen Schub bekomme, obwohl es momentan sehr gut läuft und ich im Dezember eine Spiegelung hatte und nichts mehr von einer Krankheit zu sehen war. Hab jetzt irgendwie Angst, weil ich muss Azathioprin langsam absetzen und ich hoffe das schadet dem Baby nicht.
lg coco-line