Wann hattet ihr Vormilch?????

Also bei meinen ersten 3 war es spät so 23 Woche dann alle anderen Kinder bei der 16 + bin ja nun wieder in der 14 Woche aber bis jetzt sehe ich noch nix und wie war das bei euch????????;-)

1

huhu

Ich bin in der 27ssw un ich hatte noch gar keine vormilch ...


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

2

ist bestimmt dein erstes oder 2 baby oder?ist ja nun mein 6 baby und meine 8 ss da kommt und merkt man alles früher ...Lg#schrei

6

Ja mein erstes...

Ich merk aber irgendwie nix inner brust.

Klar man hat spannen, jucken oder so.. aber irgednwas mit Milch oder das sich meine Brustwarzen verändern hatte ich noch nicht :/

3

bei mir fings einmal kurz in de 12ssw an und dann aber richtig in der 16ssw und hält auch bis heute immer mal an

4

In meiner ersten schwangerschaft erst so um die 35Woche und das nur einmal.

Und jetzt noch nichts bin aber auch erst 17SSW

5

ich habe es vor ca. einer woche abends das erste mal bemerkt,seitdem kam es aber nicht nochmal!!

lg lisa19.ssw

7

So ab der 20 SSW. Manchmal ist es nicht so arg und manchmal wach ich auf und schau aus als ob ich ausgelaufen wäre:-p
lg enimaus und Nina 36+0

8

Ich merke bis heute keine Veränderung in der Brust (36+4)...

9

muss mann vormilch haben???? bin in der 25.ssw und keine anzeichen.

10

Spätestend beo der Geburt oder danach habt ihr welche!!!!Lg#winke

11

Nein man muss keine Vormilch haben..Aber man kann.Ist bei jeden anders.

weiteren Kommentar laden