Gewicht und Größe 18 Monate

Hi, wollte mal hören wie Groß, Schwer Eure Jungs mit 18 Monaten sind. Mein Sohn ist 83 cm groß und wiegt 13 kg. Alle sagen immer er sieht so kräftig aus. Danke für Eure Antwort.

1

Hallo,

so ganz genau kann ich Dir nicht sagen, wie schwer meine Kinder waren UND ich nicht weiß, was du zu tun gedenkst, wenn sich rausstellt, dass Dein Sohnemann kräftig ist...?!!.

MeinLütter war etwa 10 kg bei ca. 79 cm.

Mein Lütter wird aber bald 3 Jahre und wiegt auf 93cm momentan fast 12kg.

LG

2

Hallo,

85 cm und 9,8 kg

Der große hatte 87 cm und 10 kg

13 kg ist für die Größe schon nicht wenig. Da er ja auch recht klein ist

3

meiner ist um die 78-80cm (so genau weiß das kein mensch denn junior kann nicht still stehen) und hat noch keine 10kg... aber wir arbeiten daran :D

4

Hallo,

18 Mon: 84 cm 12,45 kg
24 Mon: 86 cm 12,90 kg
aktuell (27 Mon.): 90 cm 14 kg.

er hat in den lezten 3 Monaten einen wahnsinns Sprung gemacht, ist aber nicht dick, gegenteil wird zZ immer schmaler im Gesicht.
Es hat auch früher keiner gesagt dass er Kräftig oder zu kräftig ausschaut. Klar, Strich in der Landschaft ist er keiner.

LG

5

Hallo, meiner ist 85 cm groß und 14,5 kg "schwer" .....mir sagt auch jeder das er ja richtig kräftig ist aber ich finde er ist genau richtig:-p

lg

7

Hallo,

das ist schon echt viel. Unser großer wiegt gerade mal 15,3 kg bei 106 cm und liegt damit auf der 50 Kurve.

10

Niklas hat die gleichen Maße. Er sieht auch kräftig aus, aber nicht dick.

lg

6

Ui da ist mein kleiner aber schon ganz anders.
Er ist 18 1/2 Monate ist ca. 92 cm groß und wiegt ca. 14 Kilo.

8

Hallo!

Mein Großer wiegt auch 13kg, allerdings ist er auch 10cm größer als dein Sohn und auch schon 2 3/4J. alt.

Meine kleine Maus ist 20Monate alt, wiegt gerade 9,0kg auf 75cm...

LG

9

Hi

meine Maus ist 20 monate und wiegt grad so 9,5 kg. Ich hoffe wir haben bald die 10 kg. ;-) Achja das ganze bei ca 82 cm!

Aber du in dem alter sind die so unterschiedlich, lass dir da nicht rein reden! Meine Maus zb. ißt ewig viel, aber es bleibt bei dem Wirbelwind halt auch nichts hängen!

vlg

11

wir sind auch bei 13 kilo. aber er ist schon 91cm groß

lg