@Alle in Hamburg & Bad Segeberg: FA-Suche für 3D/4D-Ultraschall

Hallo zusammen ...

ich suche einen netten FA in Hamburg & Kreis Bad Sergeberg, bei dem man den 3D/4D Ultraschall so richtig genießen kann (auch zeitlich) und schöne & viele Bilder und Videos auf CD erhält ...

Freu mich über zahlreiches Feedback :-)

LG,
Blondie

1

Huhu!
Ich war in der 16SSw bei Dr. Hojabri in Altona. Da geh ich auch bald wieder hin.
http://www.hojabri.de/

Da kann man seinen USB-Stick mitbringen und er speichert Bilder und Filme da drauf.
Bilder auf Papier gibt es natürlich dazu.
Der Spaß kostet 60 Euro.
Die Praxis ist sehr nett.

In Rahlstedt ist noch Dr. Bonk. Da war ich in der 2SS. Der hat aber die Preise angezogen. Der Kostet jetzt glaub ich 80Euro mit DVD.

Liebe Grüße

Kitty

2

Huhu Kitty :-)

Danke für Dein Feedback !

Nimmt sich Dr. Hojabri denn auch richtig Zeit ? Und, warst Du glücklich mit der Qualität der Aufnahmen ? ...

Ich hab irgendwie die Angst, daß ich evtl. ne Menge Geld zahle und am Ende 2 - 3 doofe Bilder habe - wenn Du verstehst was ich meine *g* ...

LG,
Blondie

PS.: Aus welcher Ecke Hamburgs kommst Du denn, weil Du auch PLZ 22... hast ?

3

Ich komm aus Groß Flottbek.
Schau mal in meine VK. Da sind 3D Bilder von Hojabri drin.
Er hat sich viel Zeit genommen.
Eine Bekannte war neulich auch da und hat 12 Bilder auf Papier und ca 20 Bilder und noch ca 4 Videosequenzen auf ihrem Stick mitbekommen.

Ich bin da völlig zufrieden, sonst hätte ich nicht noch einen Termin gemacht.

Liebe Grüße

Kitty