Schnullerkette an Schnuller anbringen???

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder ein Problem mit dem "Sachen richtig anbringen" ;)))

Ich habe neulich auf dem Babybasar eine Schnullerkette gekauft, die ähnlich gebaut ist (http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/62_/hess-schnullerkette-mit-bild-und-namen-id2565256.jpg)

Das Anbringen an den Schnuller ist mir bis jetzt nicht gelungen, ich bin wohl zu blöd für diese Welt, haha ;))))

Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht oder ein Bild zeigen, wie der Schnuller dran hängen soll.

Vielen Dank euch!!!

Tanja

1

Am ring vom Schnuller durchfädeln ´- nehm ich an.

2

hey

hast du nuckel mit oder ohne griff?

4

Hi,

ich habe einen von NUK, mit Griff.

5

So sieht meiner aus: http://imagenes.eurekakids.net/g/J0B18783/nuk-schnuller-nukete-clasic-t1-latex-rot.jpg

3

ach..hat damit nichts zu tun. einfach so:

https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/cache/e36699bef0695bd3b2d864f996006fc4_210x.jpg