kreditrahmen erhöhen postbank visa card

hallo ihr lieben...

ich frage für einen freund von mir..der hat eine visa card von der postbank und möchte zwecks autoreparatur den verfügungsrahmen erhöhen lassen da er momentan noch kein gehalt hat.....kommt zum 15...!!!

ist das kurzfristig telefonisch bei der postbank möglich....??KReditrahmen ausgeschöpft(500Euro)abrechnung bereits erhalten aber noch nicht vom konto eingezogen...

danke im vorraus...


Gruss

1

Das wird "dein Freund" (;-)) nur rauskriegen, wenn er bei der Postbank (mündlich oder fernmündlich) vorspricht.

2

hab ich ihm auch gesagt...grins...

3

Na klar, hätt ich jetzt auch nicht anders vermutet.

Ist aber sozial, das du trotzdem hier "für ihn" fragst :-)

4

Er muß anrufen und evtl. die letzten drei Gehaltsabrechnungen durchfaxen.