Heuschnupfen????

guten morgen,

ich bin derzeit in der 17 SSW und habe mit Heuschnupfen zu kämpfen, meine Nase ist zu und meine Augen brennen total

Hat jemand vielleicht einen Tip was ich da machen kann oder nehmen kann???

lg elfe+krümel17SSW

1

Hab auch grad gepostet... hab auch Allergien und weiß nichtmehr weiter...:-(

3

sowas ist echt läßtig meine augen tränen und sind rot und geschwollen lauf rum als nehme ich irgendwelches zeugs ein:-p

2

Guten morgen,

versuche es mal mit Galphimia Glauca D6. Damit komme ich super klar und konnte im letzten Jahr sogar auf alle anderen Mittel verzichten.

LG Nina

4

kann ich das ohne Arzt kaufen und nehmen?

5

Ja es sind Homöopathische Globulis, man bekommt sie für ca. 7 Euro in der Apotheke. Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber homöopatische Sachen sind doch in der SSW erlaubt.

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ich nehme die Globulis auch. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Zur Unterstützung für die gereizten Augen gibt es Tropfen mit dem Wirkstoff Augentrost (meine sind von Bausch & Lomb), die helfen auch ein bisschen und nehmen den Juckreiz etwas. Sind auch nicht verschreibungspflichtig und für die SS geeignet.

Gute Besserung und LG

8

Ich hab grad unter www. embryotox.de geguckt
Dort steht man kann Lorano / Lisino nehmen (also Wirkstoff Loratadin)
Aber bevor ich was kaufe frag ich morgen nochmal meinen FA.... nur zur Sicherheit

Sunni (11+1)

10

Hallo,

mir geht es ähnlich, ich könnte mir die Augen auskratzen und eine Packung Tempos in die Nase stecken.

Habe schon alle möglichen Globulis probiert, die nicht gewirkt haben. Aber Calcium Ampullen sind echt genial und eine Linderung tritt schon nach ca 10 Min ein. Habe den Tipp von einer auch schwangeren Freundin erhalten und bin seither echt happy. Zudem ist Calcium eh gut für den Knochenaufbau des Babys.

3x2 Frubiase calcium Trinkampullen täglich kann ich Dir wärmstens empfehlen. Sie sind über's Internet bestellt auch recht günstig zu haben.

Viele Grüße

11

Ich hab gestern nochmal den FA gefragt weil ich nicht mehr sicher war was ich in der 1. Schwangerschaft genommen habe und er meinte ich könnte DHU Tabletten nehmen sind auch homöopatisch