~*ET*Liste~*August~2011*~06.04.2011*301*Babys *73 boys 54 girls 14 übe

~*ET*Liste~*August~2011*~06.04.2011*301*Babys *73 boys 54 girls 14 überaschungsbabys*~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


ACHTUNG°

bitte immer euren original urbia namen in eurer nachricht extra angeben,sonst kann ich eure neugigkeiten,termine nicht bearbeiten,da es einfach zulange dauert euren name immer einzeln einzugeben!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Willkommen auf der ET-Liste August-2011

!!Halli Hallo liebe Augustmamis!!!

Ich werde selbst eine Augustmami und freue mich mit euch auf eine spannende Zeit!

lg allgaeumama
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht der ET Liste August 2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr mit auf die Liste wollt oder Änderungen habt meldet euch doch bitte mit folgenden Daten auf der aktuellen Liste oder über PN (VK):

-wahrscheinlicher Geburtstermin(bitte immer angeben auch wenn ihr schon auf der Liste seid)

-bitte gebt bei eurer Nachricht ,ob unter die Liste oder per Pn immer drunter euren original urbia Name an, das macht es mir leichter den Namen zu kopieren,damit ich nicht alles einzeln schreiben muß!

- wenn ihr es wißt Mädchen oder Junge oder Überraschungsbaby und in welcher Woche erfahren



Die Liste erscheint 1-2mal täglich(morgens+abends) manchmal kann es aber sein das die Liste mal ein Tag ausfällt,wenn ich es einfach nicht schaffe.
----------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ET Liste August 2011
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Aktueller Stand:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
293 Mamis
301 babys
8 Zwillingsmamas
21 sternchen


73 geoutete süße Jungs #hund



54 geoutete süße Mädchen #katze


14 Mamis lassen sich überraschen,ob es ein süßes mädchen oder ein süßer junge wird.#paket

187 süße babys haben sich noch nicht geoutet

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Wenn ihr euch oder jemand anderen in der Liste suchen wollt, dann nutzt die Suchfunktion. Einfach STRG F drücken, jeweiligen Namen eingeben und Enter drücken.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Unsere Clubs:

ET August 2011

http://www.urbia.de/club/ET+August+2011

Augusties-2011

http://www.urbia.de/club/Augusties-2011

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schöne Seiten:

Jede Woche in 3 D mit Entwicklungen:


http://www.4d-ultraschall.at/zeitleiste.html


Größe&Gewicht:


http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/


Junge oder Mädchen?

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


!!!Herzlich Willkommen!!!!NEU DABEI SIND
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

19Karin79
Kruemelmama082011
Zimtzickee
Mareesha


-----------------------------------------------------------------------------------------


NEUIGKEITEN & ÄNDERUNGEN &TERMINE
(Neuigkeiten bleiben ca. 1 Woche stehen,Termine bis zum Termin)
-------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------
manja112
fa Termine und am 7.4.11

--------------------

timpaula am 12.04. 2. Screening, ach und am 26.04. muss ich zur Feindiagnositik...
--------------------
siggi79
18.04.2011 Feindiagnostik

--------------------
nadine0701
Nächster Termin ist am 8.4.
--------------------
jule0611

Am 12.04.2011 habe ich Termin zur Feindiagnostik
--------------------
nisi1982
Nächster FA-Termin ist dann am 15.04. zum 2. großen Ultraschall.
--------------------
Tatti-84
Wir wollen uns auch überraschen lassen. Haben zwar am 4.4. einen Termin zur FD aber wollen das GEschlecht nicht wissen

--------------------
juliane-gotha

nächster fa termin am 19 april

--------------------

jacky24-1988

maedchen outing und der name celia oder celina gefällt unns besonders gut und der naechste fa termin am 25.04 ist.
--------------------
Melanie2005

wir haben am 15.04.2011 unseren nächsten Termin, wir hoffen erneut auf ein Outing, da unser Muckel beim Organscreening die Beine zusammen gedrückt hat. Wir denken aber, dass es ein Mädchen wird.
Sonst ist alles bestens mit unserem Schatz.

--------------------
Foxy123
mein nächster Termin ist der 06.04.11 und ich hoffe auf ein 100%iges Outing eines Mädchens.
Und ich bin schon sehr gespannt wann ich meinen Termin zur FD habe.

--------------------

pumagirl2010

am 09.03 ein mädchenouting nächster termin ist der 6.04
--------------------
Dindin2301

mein nächster Termin bei FA ist am 20.04.2011.

Outing haben wir leider keines bekommen.
--------------------
Francie_und_Marc

Mein nächster Arzttermin ist am 19.04. und am 28.04. habe ich einen Termin zur Feindiagnostik.
--------------------
arlie123

war heute bei der FD und alles ist prima. Haben nun auch unser Outing bekommen: es wird ein Mädchen

--------------------
Naddel50
ich hatte gestern meine VU (20+2).
Outing habe ich auch 100% Junge, was ich aber auch von Anfang an im Gefühl hatte.
Der kleine ist top fit, war sehr aktiv und hat uns zugeschaut was wir da machen

Er ist 19 cm groß und wiegt zwischen 150-250 g genau konnte die FA es nicht sagen.
--------------------

sanne4

Meinem Baby geht es gut. Das Outing Junge ist nun zu 100% bestätigt. Organe sind top. Der Kleine wiegt etwa 315 Gramm und misst zwischen 20 und 23 cm . Er hat ganz schön gezappelt in seiner Höhle.

--------------------
Schorti

Ich war gestern bei meiner FÄ wegen oft hart werdenden Bauch. Alles bestens in Ordung, keine Auswirkungen auf GMH oder MUMU. GMH liegt bei 4,2.
Außerdem haben wir einen kleinen Schnippel gesehen und die Ärtzin meinte wahrscheinlich bekommen wir das Gegenteilige Geschlecht zu unserer Tochter. Sie wollte sich aber erst auf 60:40 festlegen. Wir werden wahrscheinlich einen Jungen bekommen
--------------------
111kerstin123

05.05 fa termin organscreening und grosser us da bin ich 24+6
--------------------
muko
Mein nächster FA-Termin ist leider erst der 15.04.2011
--------------------
janine92 feindiagnostik und am 12.04.2011 fä vorsorge
--------------------
backenzahn

nächster Termin 14.4. Zuckertest
--------------------
enchen86

Gestern bei der FD konnte man es zu 100% erkennen. (22+3SSW)
Das 90%ige Jungen-Outing von der 17 SSW stimmte somit nicht!
Unsere kleine Maus wird Alina heißen!
--------------------
kessi30

Bei der FD 19+6 war alles bestens in Ordnung!!!! Nach dem allerdings es die ganze Zeit zu 80% nach einem Prinzen aussah ist doch noch was abgefallen und wir bekommen eine kleine Prinzessin Größe ist 24cm und ein Gewicht von 403g!! Nächster Termin 11.04. beim FA zum Zuckerbelastungstest!!
--------------------

janine92

Hätte ja gestern eigentlich einen termin zur fd gehabt ist leider ausgefallen da die ärztin krank war so konnte ich den kleinen leider nicht sehen:(
Nächster termin zur fd ist der 13.04
und am 12.04 habe ich einen termin beim fa zur vorsorge
naja noch zwei wochen warten
--------------------
woelfin0310

Beim letzten FA-termin am 23.03. war alles ok, Bauchzwerg hat geschlafen und wieder nix gezeigt...
Am 11.04. habe ich den nächsten Termin zur FD und hoffe da endlich auf ein Outing und am 20.04. muß ich zur FÄ diesmal mit Zuckerbelastungstest
--------------------
samy07010
der eigentliche et ist der 24.8. wird aber frühre eingeleitet wann weiß ich noch nicht.

den letzten fa termin hatte ich bei 17+1und da hieß es das es wahrscheinlich ein mädchen wird. jetzt warten wir auf den 11+4da haben wir einen termin zur fd und hoffen das man es da besser sehen kann.
--------------------
calaquendi

Wir waren gestern zur FD bei 22+2 - es ist alles dran und drin und funktioniert auch ohne Probleme Und wir haben erfahren, dass es ein Mädchen wird - ganz wie von Anfang an vermutet. Sie ist bereits 28cm groß und 411g leicht. Nur die Beinchen sind schon eine Woche weiter, aber das hat sie wohl vom Papa
Nächster Termin ist am 12.04. zum Zuckerbelastungstest.
--------------------
Bybi9384
war von Mittwoch bis Freitag im KH wegen Schmerzen in der Narbengegend, is aber alles okay.
Ich hatte die gleiche FÄ die auch meinen Kleine geholt hat, sie konnte sich noch an mich erinnern und an meinen "HorrorKS" und meinte ihr wäre es lieber wenn ich ca. 2-3 Wochen eher einen KS machen lasse auch wenn das ganze schon über 4 Jahre her ist, also verschiebt sich mein Termin auf Ende Juli....das heißt ich bin kein Augusti mehr......
Eigentlicher ET 12.08.2011
--------------------
janine92

Also mein termin am 31.03 zur fd ist leider ausgefallen:(
wir konnten unseren kleinen schatz leider nicht sehen
der neue termin ist der 13.04 um 11:30 uhr bin schon so gespannt

--------------------

corinna1988

Hallo wollte nur bekannt geben das wir unseren 2. Sohn bekommen und morgen haben wir erstmal einen Termin zur FD bzw. Ausschluss von Fehlbildungen und Kontrolle der Nabelschnur,. Da soll was nicht in Ordnung sein. Den nächsten Vorsorgetermin haben wir am 2.5.
--------------------
anja_duisburg
Heute 2.Screening sehr warscheinlich ein Junge.
Muss am 19.04 wieder hin wegen leicht verkürztem GMH +CTG.
Darf mir termine für die FD und beim Diabetologen(heißt das so) besorgen

--------------------
daszweitekind
feindiaknostig: 7.4.2011
was es wird:erfaren wa morgen!
entbindung:johanita kranken aus in jüterbog!
--------------------
aj165
am 04.04. einen Termin hatte. Dem Baby geht es gut. Es hat gezappelt und sich am Kopf gekratzt. Die FÄ meinte, dass es ein Mädchen wird
Mein Termin zur FD ist am 12.04. und der nächste FA Termin ist der 03.05
--------------------
Siliria
wir waren am Montag zur FD und haben ein Outing bekommen, es wird ein kleiner Bub
Gewicht von dem Kleinen lag bei 453g.23 ssw

--------------------






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------
GEPLANTE KS, WKS, ODER EINLEITUNGEN ect.
------------------------------------------------------------------
laura-221279
ET ist zwar der 12.08.2011, es wird aber ein geplanter KS (war mein erstes Kind auch), das heisst wohl um den 01.08.2011 wird es geholt

nici2007
Mir sagte man, dass die kleine 3 Wochen vor ET geholt werden soll, also am 22.07.2011......

findekind
Geplante Haus-oder Geburtshausgeburt

pfaelzerin69
ET ist der 23.08.2011, aber da ich weiß, dass ich einen KS bekomme, wird unsere Maus wahrscheinlich 2-3 Wochen früher zur Welt kommen.

samy07010
der eigentliche et ist der 24.8. wird aber frühre eingeleitet wann weiß ich noch nicht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HIER KOMMEN DIE AUGUSTIES!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 geboren !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


_____________________________________________
ET Montag 01.08.11
von 07 baby´s sind 00 geboren
_____________________________________________

#ei
image20
~~~~~~~~~~

#ei
enchen86 #katze alina
~~~~~~~~~~

#ei
jacma 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
claire-louise 2.Kind, 1.Kind Lucas 3. J.
~~~~~~~~~~

#ei
maddalene79
~~~~~~~~~~

#ei
pati25 1.Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
pamina13 #hund
~~~~~~~~~~

_____________________________________________

ET Dienstag 02.08.11
von 12 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
mausi24pl
~~~~~~~~~~

#ei
disasli
~~~~~~~~~~

#ei
saxan #hund
~~~~~~~~~~

#ei
lilakariert 1,Kind
~~~~~~~~~~

#ei
sweetseptember2007 2.Kind, 1.Kind *2007* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
calaquendi #katze
~~~~~~~~~~

#ei
natimaus1980
~~~~~~~~~~

#ei
cuddel124 1.Kind, PLZ: 76189
~~~~~~~~~~


#ei
pumagirl2010 #katze
~~~~~~~~~~

#ei
corinna1988
2 kind*2009* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
Susarona 2 kind

~~~~~~~~~~

#ei
val1977 1.Kind, PLZ 49090
_________________________________________

ET Mittwoch 03.08.11
von 13 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
knetschi #katze
~~~~~~~~~~

#ei
kerstin8181 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
jennifer-1988 2.Kind, 1.Kind *.2009*
~~~~~~~~~~

#ei
murmel2011 1.Kind
#hund outing 17 SSW
~~~~~~~~~~

#ei
na-mi81 #hund
~~~~~~~~~~

#ei
kuschelmama22 #katze
~~~~~~~~~~

#ei
big03 3.Kind #katze

~~~~~~~~~~

#ei
kaetzchen1981
~~~~~~~~~~
#ei
happy.family #katze
~~~~~~~~~~
#ei
tina0109 1 kind #katze
~~~~~~~~~~
#ei
tobido 2 kind/1 Kind *18 Jahre* #hund
~~~~~~~~~~
#ei
mamimona
~~~~~~~~~~
#ei
janin84 #hund
~~~~~~~~~~
#ei
backenzahn 3 kind (06,08) #katze


_____________________________________________


ET Donnerstag 04.08.11
von 08 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
glimmerofhope
3.Kind, 1.Kind *.2000*, 2.Kind *2009* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
kathrin1206
~~~~~~~~~~

#ei#ei
curryfee 1+2.Kind #hund #hund


~~~~~~~~~~

#ei
biddepige 1.Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
bluemadel
~~~~~~~~~~

#ei
ch.1
~~~~~~~~~~
#ei
grisumaus
~~~~~~~~~~
#ei
lisa1101 #hund
~~~~~~~~~~
#ei
hena
4 kind #paket
___________________________________

ET Freitag 05.08.11
von 06 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
minimaus2011
~~~~~~~~~~

#ei
babymouse 2.Kind, 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
klonoa25 2.Kind, 1.Kind *.2009* #katze
~~~~~~~~~~

#ei
molesi #hund
~~~~~~~~~~
#ei
elenatuchoa 2 mädchen(2002 + 2008)
2 Sternchen (MA + Eileiterschwangerschaft).
aus der Schweiz
#katze erfahren 13 SSW Ailani Inara

~~~~~~~~~~
#ei
Tanteti
~~~~~~~~~~
#ei
swetik1183 #katze


_____________________________________________


ET Samstag 06.08.11
von 14 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
kuschelmama22
~~~~~~~~~~

#ei
niciola #hund
~~~~~~~~~~

#ei
dienettis 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
heini1978 2.Kind, 1.Kind 2.J.
~~~~~~~~~~

#ei
cocktail19 2.Kind, 1.Kind *08* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
kishja 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
sweetymom
~~~~~~~~~~

#ei
19manu80 2.Kind #girl
~~~~~~~~~~

#ei
kiangachee
~~~~~~~~~~

#ei
geotina
~~~~~~~~~~

#ei
thereschen
2. Kind. #hund
~~~~~~~~~~

#ei
Chantal69
~~~~~~~~~~

#ei
anne_84 2 kind #paket
~~~~~~~~~~

#ei
Maus29 #hund
~~~~~~~~~~

#ei
19Karin79 #katze



____________________________________________

ET Sonntag 07.08.11
von 09 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
redhead83 1. Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei#ei
sabi12 3+4.Kind #hund #katze
~~~~~~~~~~

#ei
siliria #hund
~~~~~~~~~~

#ei
maerzmama #hund
~~~~~~~~~~

#ei
tatti-84 2.Kind, 1.Kind Mara *.2010* #paket
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~

#ei
Findekind 2 kind
~~~~~~~~~~

#ei
rebekka9128 #paket
~~~~~~~~~~

#ei
alexnana #hund
~~~~~~~~~~

#ei
escada87 #paket




_____________________________________________

ET Montag 08.08.11
von 10 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
naddlstop #katze
~~~~~~~~~~

#ei
-zora- 3.Kind, 1.Kind Mina *2009*, 2.Kind Linn *.2010* PLZ 57462
~~~~~~~~~~

#ei
powerbiggels 3.Kind, 1.Kind *2005*, 2.Kind *2008*
~~~~~~~~~~

#ei
bomimi 2.Kind, 1.Kind *.2010*
~~~~~~~~~~

#ei
pucky681 2. Kind - 1. Kind Johanna .2008

~~~~~~~~~~

#ei
hopeful2011 #hund
1 kind
~~~~~~~~~~
#ei
nuffimama #hund
~~~~~~~~~~
#ei
susi2211 2.Kind (2001 Mädchen)

~~~~~~~~~~
#ei
pokerklops78 2 kind (.2008)
~~~~~~~~~~
#ei
jessi22483 #hund
~~~~~~~~~~
#ei
sonjastigerente #hund
~~~~~~~~~~
#ei
blumenreuter 2 kind








_____________________________________________


ET Dienstag 09.08.11
von 10 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei Sanne4

2.Kind, 1.Kind Klara *2008* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
jasjan1
~~~~~~~~~~

#ei
parkolina 2.Kind, 1.Kind Clara *.2008*
~~~~~~~~~~

#ei
ysm666 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
mika777 2.Kind, 1.Kind 6.J.
~~~~~~~~~~

#ei#ei
schwesters2003 2+3.Kind, 1 Kind
~~~~~~~~~~

#ei
cool.girl 4.Kind, 1.Kind *05*, 2.Kind *.07*, 3.Kind *.09*
~~~~~~~~~~

#ei
mirka2402 3.Kind, 1.Kind 5 Jahre alt, 2.Kind 2 Jahre alt

_____________________________________________


ET Mittwoch 10.08.11
von 11 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
lucky7even 2.Kind, 1.Kind Naya Malin *2009* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
gruene-hexe 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
pueppie4.4
~~~~~~~~~~

#ei
schnuffi1983 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
kalesa1 3.Kind,1.Kind Kevin *2004*2.Kind Laura *.2006- 03/2008* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
kitty307 3.Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
wuselfrieda

~~~~~~~~~~
#ei
rike1409 #hund
~~~~~~~~~~
#ei

lilly-marlene 2 kind
~~~~~~~~~~
#ei
homi3113 #katze
~~~~~~~~~~
#ei
sushi2505 #katze
~~~~~~~~~~
#ei
mikale09 1.Kind und ein sternchen #hund
~~~~~~~~~~
___________________________________________

ET Donnerstag 11.08.11
von 07 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
tigerentenbine 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
melb2803 mit einem 10/09 im 1.Kind #hund
~~~~~~~~~~

#ei
kessi30 1.Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
juliane-gotha 1.Kind #hund
~~~~~~~~~~

#ei
leanann
~~~~~~~~~~
#ei
-nixe- #katze

~~~~~~~~~~
#ei
saika18
~~~~~~~~~~
#ei
fabian250504 #katze
~~~~~~~~~~
#ei
cori1969 7 kind #hund

_____________________________________________

ET Freitag 12.08.11
von 19 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------


#ei
leoyas #katze
~~~~~~~~~~

#ei
tatti-84 2.Kind, 1.Kind Mara *2010*
~~~~~~~~~~

#ei
flunky 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
nana21 2.Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
laura-221279 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
niki2007 #katze
~~~~~~~~~~

#ei
nastja23 #hund
~~~~~~~~~~

#ei
babett85 #hund
~~~~~~~~~~

#ei
nicci0903
~~~~~~~~~~

#ei
bybi9384 3.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
ankozi 2.kind, 1.Kind Karlo *.2009* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
tastybaby
~~~~~~~~~~

#ei
sanne4 2.Kind, 1.Kind Klara *.2008*
~~~~~~~~~~

#ei
juice87
2 kind/1 kind finja 08

~~~~~~~~~~

#ei
knutschkugel8510

~~~~~~~~~~
#ei
mmv
4 kind
~~~~~~~~~~
#ei
mebas
~~~~~~~~~~
#ei
sanna13 1.Kind
~~~~~~~~~~
#ei
laura-221279 2 kind 1 kind mädchen*2009*

_____________________________________________


ET Samstag 13.08.11
von 07 Baby ´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------


~~~~~~~~~~

#ei#ei
dora1616 1+2.kind #hund#hund

~~~~~~~~~~

#ei
lucas2009
~~~~~~~~~~

#ei
happy
~~~~~~~~~~

#ei
anja_duisburg 1.Kind #hund
~~~~~~~~~~
#ei
hasimone2
~~~~~~~~~~
#ei
Tonimoni-79#hund
~~~~~~~~~~
#ei
anne1412 2. Kind, 1. Kind geb. August 2009 #hund
~~~~~~~~~~
#ei

romina1982 2 kind1 kind 2008 #paket








_____________________________________________


ET Sonntag 14.08.11
von 08 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
gretchensmom 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
knupperkirsche1 2.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
puschel1985 1 kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
melanie2006
~~~~~~~~~~

#ei
melb2803 10/09 im 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
cocy222
3 kind

~~~~~~~~~~
#ei
pocalinde #hund
~~~~~~~~~~

#ei
ireeen

_____________________________________________


ET Montag 15.08.11
von 05 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~

#ei
littlemoon82 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
ninchen-82
~~~~~~~~~~

#ei
--kruemelchen123--


~~~~~~~~~~
#ei

Tamany 2 kind
~~~~~~~~~~
#ei
janine92 #hund

_____________________________________________

ET Dienstag 16.08.11
von 12 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
little-goldie-mama 2.Kind, 1.Kind Henrik *.2008* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
mone4books
~~~~~~~~~~

#ei
leoflo 3.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
semasw
~~~~~~~~~~

#ei
tulpe27 1.kind
~~~~~~~~~~

#ei
rosa2010
~~~~~~~~~~

#ei
istdochegal #hund
~~~~~~~~~~

#ei
schorti 2.Kind, 1.Kind Amelie *.2008* #hund
~~~~~~~~~~

#ei
janaste
~~~~~~~~~~
#ei
kinderschreck77
2. Kind 1.Kind Mausi 2008
#hund
~~~~~~~~~~
#ei
sternchen1902
~~~~~~~~~~
#ei
elninscha #hund






_____________________________________________


ET Mittwoch 17.08.11
von 11 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~

#ei
lenchen2007 2.Kind, 1.Kind *.2007*
~~~~~~~~~~

#ei
katringorka 2:kind, 1.Kind Cristina *.2007*
~~~~~~~~~~

#ei
woelfin0310 3.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
gnom86 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
jennie1979
2tes kind./1 kind Mia 2 jahre #hund

~~~~~~~~~~

#ei
babyschmidt
~~~~~~~~~~
#ei
welt-wunder01
~~~~~~~~~~
#ei
julia-pohrisch
~~~~~~~~~~

#ei
.claudia. #hund

~~~~~~~~~~
#ei
kathyb 1 kind

~~~~~~~~~~
#ei Maja585
~~~~~~~~~~
#ei
arlie123
1kind #katze

_____________________________________________

ET Donnerstag 18.08.11
von 09 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
karpatenpferd
~~~~~~~~~~

#ei
mausi111980 1.Kind #hund
~~~~~~~~~~

#ei
babygirl172 #hund

~~~~~~~~~~

#ei
felixine *.2005
~~~~~~~~~~

#ei
caro1011
2 kind #katze
~~~~~~~~~~
#ei
mami0607 #hund
~~~~~~~~~~
#ei
mama.tanja
~~~~~~~~~~
#ei
Dindin2301
~~~~~~~~~~
#ei
knirps74 2 kind
~~~~~~~~~~
#ei
muko
2 kind 1 kind 6 j. #hund

_____________________________________________


ET Freitag 19.08.11
von 08 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
sternchen.4 2.Kind, 1.Kind *.2010* #katze
~~~~~~~~~~

#ei
cindy1606 2.Kind, 1.kind *.2009*
~~~~~~~~~~

#ei
mausy2305 2.Kind
~~~~~~~~~~


#ei
vani1981
2. Kind, 1 Sohn Finn 2 Jahre alt
~~~~~~~~~~

#ei
melanie2005
~~~~~~~~~~

#ei
zwerghaserl
~~~~~~~~~~

#ei
svealeonie
~~~~~~~~~~

#ei
Christiane-1983 1 kind
~~~~~~~~~~

#ei
pinkbaby82 #katze
_____________________________________________
ET Samstag 20.08.11
von 08 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
steffno-1
~~~~~~~~~~

#ei
mariele87
~~~~~~~~~~

#ei
shorti 2.Kind, 1.Kind *2008*
~~~~~~~~~~

#ei
connyj09 2.Kind, 1.Kind *2008*
~~~~~~~~~~

#ei
sternchen3481 3.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
naddel50 #hund
~~~~~~~~~~
#ei
minda 2. Kind, 1. Kind 3 J. #katze
~~~~~~~~~~
#ei

Volvico 2 kind /1 kind 2006
~~~~~~~~~~
#ei
Lisa851

_____________________________________________

ET Sonntag 21.08.11
von 04 baby´s sind 0 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
curry89 #katze Johanna

~~~~~~~~~~

#ei
moehre83
~~~~~~~~~~

#ei
nudel-08
Totgeburt in der 22.SSW und 2 FG (9.+5.SSW).
~~~~~~~~~~

#ei
Minimie-on-board #hund
~~~~~~~~~~
#ei
Jea321
~~~~~~~~~~
#ei
Kruemelmama082011 #katze







_____________________________________________

ET Montag 22.08.11
von 09 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
kathie78 3.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
wasislos
~~~~~~~~~~

#ei
caughtie
~~~~~~~~~~

#ei
tschyna #hund Raphael

~~~~~~~~~

#ei
freiwsbs
~~~~~~~~~
#ei
Alune
~~~~~~~~~
#ei
daszweitekind
3 kind
~~~~~~~~~
#ei
maddy 122
~~~~~~~~~
#ei
plinko
~~~~~~~~~
#ei
Wonniproppen
~~~~~~~~~



_____________________________________________


ET Dienstag 23.08.11
von 05 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
janamaus20 #katze
~~~~~~~~~~

#ei
jule0611 #hund lucas
~~~~~~~~~~

#ei
littledevil-01 #katze
~~~~~~~~~~

#ei
victorias
~~~~~~~~~~
#ei
pfaelzerin69 #katze
~~~~~~~~~~
#ei
sota
~~~~~~~~~~
#ei
Zimtzickee 2 kind #katze

_____________________________________________


ET Mittwoch 24.08.11
von 03 baby´s sind 00 geboren
------------------------------------------------------------------

#ei
schnickschnack1981 2.kind, 1.Kind Paula *2008*
~~~~~~~~~~

#ei
danny90
1.kind
~~~~~~~~~~
#ei
kerstin0409 #katze laura
~~~~~~~~~~
#ei
mareike.l.
~~~~~~~~~~
#ei
samy07010 #katze


_____________________________________________


ET Donnerstag 25.08.11
von 07 baby´s sind 00 geboren
------------------------------------------------------------------

#ei
3maeuse050607 4.Kind, 1.Kind 5.J, 2.Kind 4.J., 3.Kind 3.J. PLZ: 40789
~~~~~~~~~~

#ei
zaubermaus211 1.Kind #katze
~~~~~~~~~~

#ei
nk13 *2006*

~~~~~~~~~~ ~

#ei
jacky24-1988 1kind #katze name celia oder celina


~~~~~~~~~~ ~

#ei
Mysz 1. Kind 4J ., 2. Kind 2J





_____________________________________________


ET Freitag 26.08.11
von 05 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
lavendeltraum #hund
~~~~~~~~~~

#ei
111kerstin123
~~~~~~~~~~~~

#ei
elchen81
~~~~~~~~~~

#ei
tznu-tznu 1.Kind #hund
~~~~~~~~~~
#ei
fallenstar79 1 kind #katze

#ei
winnie1901 2 kind #katze
_____________________________________________


ET Samstag 27.08.11
von 10 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
emily.und.trine 2.Kind, 1.Kind 9.J. und 2 07+09/10 #hund
~~~~~~~~~~

#ei
wenzelc 2.Kind, 1.Kind *2006
~~~~~~~~~~

#ei
nani80hd
~~~~~~~~~~

#ei
hexilein376
~~~~~~~~~~

#ei
louice2005 tochter 5.J. /1 sternchen
~~~~~~~~~~
#ei
sonnen.kind.79 #paket girl: Elena Margarita
boy:Elias Fabian

~~~~~~~~~~
#ei
sueann
~~~~~~~~~~
#ei
mariechen200881
~~~~~~~~~~
#ei
Tobi28 Girl:Lena, Sarah, Anja/Boy: Thomas
~~~~~~~~~~
#ei
Watsi 2 kind /1 kind 2008
~~~~~~~~~~
#ei
madamelilo





__________________________________________


ET Sonntag 28.08.11
von 11 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
mimi2606
~~~~~~~~~~

#ei
regenbogen2 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei#ei
hoppel72 2+3.Kind, 1.Kind *05/2007* #hund #hund
~~~~~~~~~~

#ei
anastasia-wiesbaden 2.Kind, 1.Kind 1 J.
~~~~~~~~~~

#ei
vicky85 2.Kind, 1.Kind *.2008*
~~~~~~~~~~

#ei
ocgirl87
~~~~~~~~~~

#ei
nisi1982 2.kind, 1.Kind *2009* #paket

~~~~~~~~~~
#ei
dragon18 2 kind*2010*

~~~~~~~~~~
#ei
francis1985 1 kind
#paket
~~~~~~~~~~
#ei
enila82
1 kind



_____________________________________________
ET Montag 29.08.11
von 09 baby´s sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
nicki20 mit sternchen 09/10 9.SSW
~~~~~~~~~~

#ei
allgaeumama 3.Kind,
2 sternchen 5.+14.SSW
~~~~~~~~~~

#ei
mandy9484 *08
~~~~~~~~~~
#ei
nadine0701 5 kind(6,4.3 und 8 monate)#hund
~~~~~~~~~~
#ei
liebemama2005 2 kind /1 kind 2005
~~~~~~~~~~
#ei #ei
sunnygirl777
#hund #hund
~~~~~~~~~~
#ei
Foxy123 #katze
~~~~~~~~~~
#ei #ei
marlii #katze #hund
~~~~~~~~~~
#ei
Mareesha #hund



_____________________________________________


ET Dienstag 30.08.11
von 11 baby sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------
~~~~~~~~~~

#ei
timpaula 2.Kind, 1.Kind 4J. #katze
~~~~~~~~~~

#ei
bremerin201 #hund
~~~~~~~~~~

#ei
koala82 2.Kind, 1.Kind *2007*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

#ei
francie_und_marc 2.Kind, 1.Kind 7.J. und 21.SSW *.2010* #katze Marlen

~~~~~~~~~~

#ei#ei
marilama
1. #hund und 2. Kind ? (Zwillinge)

~~~~~~~~~~
#ei
Lavi16
3. SS (1 Kind Tochter 4,5 Jahre und 2. Kind Sohn 2,5 Jahre alt)
~~~~~~~~~~
#ei
flugtier 1 kind
~~~~~~~~~~
#ei
Annie1203 #katze
~~~~~~~~~~
#ei
siggi79 2 kind(1 kind*2009)

_____________________________________________

ET Mittwoch 31.08.11
von 05 baby sind 00 geboren
-------------------------------------------------------------------

#ei
nadine.1983 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
stern1581 1.Kind
~~~~~~~~~~

#ei
natalia07 2.Kind
~~~~~~~~~~
#ei
manja112 1 kind#katze
~~~~~~~~~~
#ei
aj165 1 kind 1 sternchen*10 ssw* #katze





*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#kerze19 Mamas die uns leider wieder verlassen mussten #kerze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#kerze kiangachee 5.SSW
#kerze lucas2009 6.SSW
#kerze miri26 7.SSW
#kerze meeru9 8.SSW
#kerze anja570 8.SSW
#kerze knutschkugel8510
#kerze jangina MA 10.SSW
#kerze marajade2007 8.SSW
#kerze meohmy 10.SSW
#kerze geotina MA 9.SSW
#kerze ireeen MA 9.SSW
#kerze wuselfrieda MA 9.SSW
#kerze flunky 10.SSW
#kerze --kruemelchen123-- 10.SSW
#kerze connyj09 9.SSW 84
#kerze ninchen-82 MA 8 SSW
#kerze nani80hd
#kerze katringorka 9 ssw
#kerze rikarda 10 SSW
#kerze sabibabe23 21 SSW
#kerze ubuschibi25 20 ssw

Wir gedenken unseren 21 Sternchen.#kerze

.#kerze .ubuschibi25 hat ihre Tochter Mia am 27.03.2011 in der 20 ssw verloren. *unvergessen* liebe ubuschibi25 wir wünschen dir unendlich viel Kraft!#kerze


#kerze sabibabe23 hat am 24.03.2011 ihren sohn kevin um 4:18 uhr auf die welt still geboren in der 21 ssw ( 20+5)
Er war 310gramm schwer und 25 cm groß.
*unvergessen* liebe sabibabe23 wir wünschen dir unendlich viel Kraft!#kerze

Wir wünschen allen Mamas die jetzt ein sternchen haben alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit. !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

1

Haben bei der FD auch endlich ein Outing bekommen: es ist ein Mädchen :-)

lg,
Tulpe27 (ET 16.8. - geändert auf 15.8.)

2

huhu ihr lieben
wie komme ich in der liste rein?

ist meine erste SS bin in der 22 ssw und habe kein outing...

lg babs 22 SSW

4

bist ab morgen mit drauf mfg

5

danke..........#winke

3

achso mein GT ist am 12.08.2011#winke

6

Heute (21+1) bei meiner FÄ wurde das Jungen-Outing nochmal bestätigt. #verliebt
Unserem Bauchzwerg geht es Prima, liegt schon in SL.;-)
Außerdem liegt er schon tief im Becken, hoffentlich hat es keine Auswirkungen auf den GMH.#zitter

7

Ups vergessen.
LG Schorti #winke

8

Huhu,

wollte nur mitteilen:
nächster FA Termin ist bei mir am 27.04.

Danke :-)

Lg puschel1985
(ET 14.08.11)

9

Hallo,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste.

Voraussichtl. ET: 05.08.2011
Es wird ein Junge (Felix)

Danke
Diana +#ei (22+5)

urbia-Name: chemnitz