Schwanger und dabei nur 2x Sex gehabt....

Hallo,

ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der eindeutig positiv war. Schon nach drei Sekunden.

Ich kann mir das gar nicht erklären, da wir nur 1x über ne Woche vor Eisprung und 1x 3 Tage nach Eisprung Sex hatten.

Ich konnte mich bisher immer auf meinen Körper verlassen, da wir natürlich verhütet haben.

Es ist jetzt zwar nicht schlimm und wir freuen uns auch, aber ich kanns mir gar nich erklären, dass es überhaupt geklappt hat.

Wer wurde denn auch so "komisch" schwanger?

Gruß

1

ICH! ...und ich finds nicht komisch. Sind halt gezielte Treffer. ;-)

2

hier ich :-)

bei uns ist das zwar voll ungeplant gewesen und ich hab auch nicht drauf geachtet wo und wann welchen ES wir sex hatten, aber ich kann dir sagen nur 2 mal in 4 wochen *lach*
ja ihr denkt vllt "boach wenig" aber wir waren beide krank in den 4 wochen ^^

da würd ich sagen da hat dein liebster den goldenen schuss gesetz *lach*

3

Hallo,

Wo ist das komisch, soweit ich weiß können Samenzellen bis zu einer Woche überleben. Eigentlich hattet ihr vorher immer nur Glück.

LG

4

Naja ähm Samen können sehr sehr lange im Körper überleben (für die eine Woche vor ES) und aber auch dein ES kann sich trotz Messungen "unbemerkt" mal ein-zwei tage verschieben und bis einem Tag nach ES ist man noch fruchtbar.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

5

..ich bin neugierig ob ihr ein mädchen bekommt...
es heisst ja diese sind die die gerne länger warten, länger überleben..

glg

7

bei uns ist junge *gg*

15


Wir hatten einen Tag vorm pos. Ovu geherzelt und bekommen ein Mädchen.

6

Ich,bei einmal Sex im Januar ,am Tag des ES ;-)

8

Hihi.....
schiffchen versenkt :-)

wir hatten nur einmal SEX .....
und das Resultat war ein dick und fetter positiver Test :-p

#winke#winke#winke#winke

9

herzlichen glückwunsch....

manchmal ist weniger eben mehr :-D

alles gute.

10

Herzlichen glückwunsch :-)...

Nichts ist unmöglich!
Ich hatte es letzte mal 5 tage vor dem Es geherzelt und es war der golden Schuss ;-).
Mein Zevis war noch nicht einmal klar und spinnbar wie sonst immer zu meiner Fruchtbaren Zeit. Erst ein paar Stunden später...
Habe so gar nicht damit gerechnet war schon geschockt als der sst gleich positiv war... Und erst recht weil ich 8 Wochen vorher eine Not Op mit AS wegen einer ELSS hatte....

Naja komich ist es ja nicht einfach nur wahnsinniges Glück :-).

lg