KIWU-Klinik Goldenes Kreuz

Hallo!

Ist jemand von euch vielleicht schon in der KIWU-Klinik im Goldenen Kreuz in Wien? Wie sind eure Erfahrungen?
Wir haben nächste Woche einmal den ersten Gesprächstermin und ich bin schon ur nervös... positiv nervös#zitter

1

Hallo!!

kann dir leider net wirklich über diese klinik was sagen war nur bei einen info abend dort und da warn alle wirklich sehr nett!!

warst du auch bei soeinen abend??

wir werden auch in diese klinik gehen muss aber no warten weil i no net alle befunde hab!!

aber es wäre nett wenn du mir dann von deinen gespräch berichten könntest!!

wünsch dir viel glück für dein gespräch und das ihr bald starten könnt!!

Lg Suki

2

Hallo!

Kann dir das Kinderwunschzentrum im Goldenen Kreuz nur wärmstens empfehlen. Wir waren 1,5Jahre dort in Behandlung und das Ergebnis der 2.ICSI schläft grad seelig in seinem Bettchen.

lG und viel Erfolg
Dani

3

hallo!

geh mal auf die homepage von denen. die bieten derzeit eine studie an, wo eine gratis kinderwunschbehandlung dabei wäre, wenn man die geeigneten vorraussetzungen hat.
ob wir diese vorraussetzungen haben weiß ich nicht - weil wir ohnehin eine behandlung angehen werden. egal ob wir in diese behandlung fallen würden oder nicht. aber das angebot finde ich total lässig und auch meine ärztin meinte es wäre ein guter versuch. immerhin erspart man sich die ersten kosten. naja mal sehen.

jedenfalls habe ich heute meine letzte blutuntersuchung gemacht und wir kommen am dienstag zum erstgespräch.
wir haben eigentlich sehr schnell den termin bekommen. habe vor drei wochen angerufen und die haben mir sofort diesen termin gegeben.

ich halte dich gern am laufenden.

lg kathi #winke

weitere Kommentare laden