Getreide-Milch-Brei warmhalten? oder kalt essen?

Hallo,

ich habe nachher mit meinem 8 monate alten Sohn einen Termin, ausgerechnet zur Abendessenzeit.

Dachte mir, ich könnte die Hireseflocken mit halb Milch halb Wasser vorbereiten und dann in einer Plastikdose mitnehmen. Hält der Brei sich so? Oder wird er "zäh" wenn er kalt wird?

Danke für Eure Antworten.

Lg SAM

1

Also ich weiß, dass der Brei von uns nach einer weile so flüssig wird...ganz komisch...

Ich würds nicht machen...entweder zutaten mitnehmen und da zubereiten oder ich würde einfach mal ne ausnahme machen und eine flasche geben;-)

LG Janine + #baby Jeremy (8MOnate)#verliebt

2

Danke :-)

ich stille noch, wäre auch ne Möglichkeit.

Kann das ja mit dem Brei versuchen und wenns nicht klappt stillen. Oder er muss halt warten, bis wir wieder zuhause sind ;-)

LG SAM

3

Genau...Wenn er grad nicht stillen will...vielleicht nen keks mitnehmen oder so...damit er erstmal was in den magen hat...also natürlich nur wenn er wirklich sehr quengelt vor hunger...

Und dann wird der brei halt etwas verschoben;-)

LG

4

Das gibt es auch fertig im Glas, das wär noch ne Alternative.

Angerührter wird Flüssig, das wird nix werden.

Oder Heise Flüssigkeit in der Thermosflasche und Flocken so mitnehmen.

VG