u7 daten vom jonas

hallo,

waren heute bei der u7


jonas hat folgende masse

85cm
11.8kg
50cm kopf


jonas wird am 19.4. 2 jahre jung

1

wie waren denn die Maße bei der Geburt?? Fänd ich jetzt ganz interessant, weil meiner im Moment auch ca 86-87cm ist und 11kg hat (Kopf wohl etwas kleiner, ca 48cm).
Meiner ist einen Monat jünger als Dein Jonas, er ist im Mai geboren.

Lg

3

seine masse waren

52cm klein
34cm kopf und 3420gr

8

danke, dann kann man das ein bisschen besser vergleichen.
Unser Sohn hatte die Maße

50cm
3065g
34,5cm KU

2

85cm
10,7kg
52cm Kopf

Und ein Anschiß, weil er tagsüber noch nicht trocken ist!

4

#wir sind heute das erste mal beim a´hausarzt gewsen,aber er hat uns kein anschiss gegeben weil er tags wie nachts noch nicht trocken ist

5

Entschuldige bitte, aber was habt ihr denn für inen Kinderarzt? In dem Alter muß noch gar kein Kind trocken sein. Es ist schön, wenn es schon Interesse daran zeigt, aber es ist absolut kein Muß. #kratz

6

Hallo!

Lukas hatte ähnliche Maße, sowohl zur Geburt, als auch zur U7

Geburt
50cm - 3415gr. - 35,5cm KU

U7
85,5cm - 12100gr. - 48cm KU

Nun haben wir schon bald die U7a, Lukas wirs am 21.06. schon 3Jahre jung...

Jetzt hat er
93/94cm - ca.13kg

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas 2 3/4J. und Anna 20M.(die zur U7 solche Maße nicht ansatzweise erreichen wird)

7

Finn ist knapp 17 Monat:

84,5cm-87cm groß (mehrfach gemessen worden und jeder sagt was anderes)
10.150g

KU weiß ich nicht. Bei der U6 mit 12 Monaten waren es 49cm.

Geburt: 3020g, 51cm, 33,5cm KU

LG, Hope mit Finn