Heute FA-Termin gehabt 38.Woche**Urin-Werte?! APRILIES

Hey ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder einen FA-Termin. Tja, was soll ich sagen?

CTG war erst super ruhig von den Wehen her, und aufeinmal gings los.. regelmäßige Wehen, das Blatt hat nicht mehr asugereicht. So richtig doll gemerkt habe ich sie allerdings nicht.. #schwitz Ich hab heute auch n tierischen Druck nach unten und habe das Gefühl, dass mir gleich mein ganzes Becken auseinander fliegt.

Urin... Da steht bei mir "E+" "Ery++" und "Leuko+++" Hat jemand von euch damit erfahrungen??? Sie sagte mir nur zum Leuko, dass es evtl. normal sein kann, dass da irgendwie was vom Ausfluss mit reingeflossen ist, aber dabei halte ich den Becher gar nicht so weit nach hinten.. #gruebel Mein Blutdruck liegt bei 114/64

Nach Mumu und GMH hat sie nicht geschaut, hat aber eher gezögert wegen eines erneuten Termins nächste Woche. Hab aber für Montag doch noch einen bekommen. :D

Kann mir vielleicht jemand was zu den Urin-Werten sagen? Hat jemand auch solche Urin-Werte gehabt?


Danke für eure Antworten

Sparki mit Daja 38.Woche oder aber acuh 37+5 #verliebt

1

Ach Mädel, ich bin soooooooooooooooooooooo froh, wenn sie endlich da ist #schwitz #rofl;-)

3

Als ob ich die einzige wäre, die hier rumjammert von uns aprilies. :p

22

#rofl

Mein Reden!!!

2

Hallo!

E+ bedeutet, dass du Eiweiß im Urin hast, hatte ich auch ganz lange, weil ich einen Infekt nach dem anderen hatte :)

Ery++ bedeutet, dass sie auch Blut nachgewiesen haben. Also ich denke mal, dass dein Doc davon ausgeht, dass du heute noch in die Klinik gehst, sonst hätte sie sicherlich eine Therapie eines eventuellen Infektes vorgeschlagen bzw. angefangen.

VlG Sandra (ET+5)

4

#gruebel

Na ja, sie fragte mich halt nur, ob ich evtl. Probleme beim Wasserlassen hätte, aber das hab ich nicht.. #kratz Und auch so war sonst eig. immer alles in ordnung.

7

Solange du keine Beschwerden beim Wasserlassen hast ist es denke ich okay, nur sobald es anfängt zu Brennen, Stechen oder so ruf da wieder an :) dann bekommst du vll ein AB. Aber ich wünsch dir, dass es Geburtsanzeichen und kein Blaseninfekt ist :)

weitere Kommentare laden
5

Finde Erys in Kombination mit Leukos klingen nach Blasenentzündung....

6

Ja wie gesagt.. sie hatte mich ja gefragt ob ich schmerzen beim wasserlassen habe... hab ich aber irgendwie nicht.. #kratz

10

Naja, letztlich denke ich ist es am Ende eh schon egal. Hab jetzt seit der 34. SSW Blut innen und Eiweiß sowieso. Eiweiß ist auch nur in Kombi mit Bluthochdruck und Wassereinlagerungen gefährlich. ABer Du bist sooo weit, daß man es eh dann holen würde..

weitere Kommentare laden
8

hi.
vielleicht hast du ne leichte blasenentzündung, die du aber selbst nicht merkst. wenn sie ery++ nachweisen, ist das blut um urin und leuko+++ deutet auf einen infekt hin. eiweiß dagegen kann auf einen konzentrierten urin hinweisen, im schlimmsten fall auf ne ss-vergiftung. ich hab ständig eiweiß im urin, ist aber nicht schlimm.
lg

13

Wie gesagt, meine FÄ meinte ja, dass die Leukos sonst auch vom Ausfluss kommen könnten?!.. Da hab ich mich halt gefragt, warum denn aber Entzündungswerte im Ausfluss sein sollten.. weil so gesund ist das doch dann auch nicht?!

18

das die leukos vom ausfluss kommen sollen finde ich albern. darauf kann ich mir keinen reimgeben. denn wenn du urin lässt läuft doch nicht gleichzeitig der ausfluss. da hätte dir dein gyn eine bessere erklärung geben können.
solltest du entzündungswerte im ausfluss haben wäre das schlimm. aber wie man entzündungswerte im ausfluss nachweisen will weiß ich auch nicht. alles komisch. vielleicht sind es auch zeichen, dass es bei dir bald losgeht. ich meine du bist ja gleich soweit. :-)

weitere Kommentare laden