Querlage SSW 34 - Sodbrennen - was tun?

Hallo! Ich starte morgen in die 34. Woche und unser Wunder liegt, wie von Anfang an, in Querlage, manchmal auch BEL.

Nun hab ich dadurch teils fiese Schmerzen in den Rippen, denn sie hat ihren Kopf unter meinen Rippen liegen. Dazu kommt heftiges Sodbrennen.

Ich mache schon Popo wackeln ;) im Vierfüßlerstand (Tip der Hebi), aber das bringt irgendwie nix. Sie soll sich ja nicht gleich in Startposition drehen, aber so ein bisschen weg von den Rippen wär toll!

Hat jemand noch eine Idee??

1

Ich würde die indische Brücke versuchen, bei der Hebamme moxen (Akupunktur, damit Krümel sich vielleicht drehen mag)

Gegen das Sodbrennen hilft bei mir Milch trinken und Rennie am besten.
Man kann auch Haselnüsse oder Walnüsse kauen...

4

Also ich 35ssw hab auch Sodbrennen jeden Tag manchmal den ganzen Tag lang dann trink ich einfach eiskalte Milch aber nur schluckweise das hilft bei mir sehr gut ...

2

ist bei mri genauso! mal QL mal SL mal so mal so!
ich lass es einfach so und gut ist. vom moxen halte ich nicht viel.

sodbrennen: rennie, maaloxan oder riopan! darf man alles bedenkenlos in der ss nehmen!

3

Hallo,
kenne das :-)
Meine Bauchmaus liegt in BEL und ich habe ebenfalls ständig Sodbrennen! Mir hilft geschälte Mandeln kauen!

Mein FA meinte ausserdem das sich die Mäuse bis zur 37.SSW noch drehen können, also wird das bestimmt noch :-)

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus33.SSW