UMFRAGE : wie liegt/lag euer zwerg in der 21 woche (BEL/SL/QL) ?

frage steht ja oben ....


meine maus liegt gerade BEL .... #winke

1

Meiner liegt auch in BEL aber momentan turnt er ständig und dreht sich oft habe ständig irgendwelche Beueln..:)

2

Huhu,

mein Zerg liegt schon seit der 18 SSW in SL Lage, macht auch keine anstalten sich zu drehen. Hoffenltich bleibt es so. Muss jetzt auf Holz klopfen;-)

LG

3

meiner liegt ständig in SL!!!!

4

Hi mein kleiner zwerg lag BEL

5

19. SSW SL

23.SSW BEL

seit 26.SSW SL

6

20. SSW SL / seit 23. SSW BEL - und ich hab GENAU gemerkt, wann sich der Zwerg gedreht hat (AUAAAAAA!)

Bin jetzt 28. SSW und habe am Montag wieder Termin...da bin ich gespannt, wie´s jetzt liegt, da ich schon wieder mal das Gefühl hatte, es hätte sich gedreht (Auaaaaaa!) *hoff*

7

was heissen die abkürzungen?

habe mich schon auf deine antwortne gefreut da mich das auch mal interesiert hat. ich bin in der 22 ssw und wollte auch wissen wo mein baby liegt. wie wiesst ihr das?

danke.....

lg babs

10

QL Querlage
SL Schädellage
BEL Beckenendlage

11

BEL - Beckenendlage (Popo nach unten)
SL - Schädellage (Köpfchen nach unten)
QL - Querlage (selbsterklärend)

weitere Kommentare laden
8

Hallo.

Meine lag in QL. Jetzt liegt die in SL.

LG Sophie 25. ssw

9

derzeit bin ich 22.ssw....letzte woche war letzte VU, da lag der zwerg quer....was gut für mich ist, so dass er noch nicht nach unten drückt, wo ja meine placenta praevia liegt...das könnte sonst wieder zu blutungen führen...

deshalb hoffe ich erstmal, dass der zwerg quer bleibt.

beim ersten kind hatte ich von anfang an bis zur 34.ssw ne BEL. sogar so tief im becken sitzend, dass der doc damals meinte, das würde nichts mehr mit dem drehen....aber dennoch....die drehung kam... :)

grüßle
katrin

14

Meine Große lag von der ersten Untersuchung an SL!