Lego.. Flohmarkt Frage..

Hallo,

was meint Ihr? Bitte um ehrliche Meinungen.
Ist es auf dem Flohmarkt besser Lego (Steine, Tiere, Figuren, Autos) komplett als ein Packet anzubieten? Oder Steine extra und dann Figuren und der rest seperat.
Bin mir nicht wirklich sicher, wie ich das auf dem Flohmarkt am besten anbiete.

Lg, Sandra

1

Hallo!

Lego bekommst du bei Ebay am besten weg!

Auf dem Flohmarkt würde ich Sets (gehörte vorher schon zusammen oder passt Themenbezogen zusammen) anbieten. Viel wirst du aber auf dem Flohmarkt nicht mehr dafür bekommen.

LG

2

Hallo

und danke Dir.

Ja habe auch überlegt ob ich gerade die Lego Sachen bei ebay einstelle.
Haben auch noch ein neues Feuerwehrauto von Playmobil, weil mein Sohn es doppelt geschenkt bekommen hat.

Aber wollte einfach mal Erfahrungen hören, wie Lego so auf den Flohmärkten am besten läuft.
Wir sind zwar öfter auf Flohmärkten, aber gerade Lego haben wir da eher selten gekauft, weil da wirklich noch sehr viel verlangt wurde. Was ich oftmals recht unrealistisch fand.

Mal sehen #kratz dachte eben ich spare mir das ganze fotografiere/beschreiben beim ebay einstellen und nimm mal ´nen ganzen Schwung mit auf den Flohmarkt. Die Frage ist nur ob ich alles komplett als Set mache oder alles einzeln.. #schwitz

Lg, Sandra

3

Huhu, wenn dann würde ich es einzeln in kleine Tütchen packen und Beutelweise verkaufen! Da wirst du sicher mehr für bekommen!!! Und son kleines Tütchen für 5 Euro nimmt man schneller mal mit als ein Riesenpaket für 50, 70 oder 100 Euro. ABER ich würde es auch bei Ebay einstellen und ICH würde das sogar erst im Oktober/November machen! Dann bieten die Leute wie irre auf alles was Lego oder Playmobil ist! Wenn dir die Sachen also nicht im Wege rumstehen, würde ich es so machen...

LG, Julia

weitere Kommentare laden