Einnistungsblutung und Übelkeit vor NMT

Hallo an alle Schwangeren,

ich hatte heute schon einmal einen Treat eröffnet, aber noch nicht wirklich Antworten von Frauen bekommen, denen es evtl. ähnlich ging.:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3097529&pid=19613360

Hatte hier vielleicht schon mal eine Schwangere eine ähnliche Einnistungsblutung oder auch schon vor dem NMT mit Übelkeit zu kämpfen?

Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen, da ich inzwischen schon ziemlich traurig wäre, wenn ich doch nicht schwanger bin#zitter.

Sorry fürs #bla, aber ich halte es schlecht bis nächsten Montag aus!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit euch allen,

ophelia79.

1

ja hate einnistungsblut und schwindel vor nmt!!
war aber auch ss!! drück dir die daumen das es auch bei dir klappt#klee

2

Hallo lovley22,

danke für deine schnelle Antwort! Darf ich fragen, wie das bei dir aussah? Gern auch über PN.

Danke, ophelia79.

3

Eine Einnistungsblutung hatte ich noch nie, aber übel war mir immer schon vor NMT. Diesmal ab ES+8.

Blicke jetzt nur bei dem ganzen Zahlenwirrwarr nicht durch. Da hilft wohl nur Geduld und in ein paar Tagen nochmal testen.

LG B. mit Nr.2 in der 14.ssw