An ES+5 immer noch ZS??

Hallo...

Ich wollte mal fragen ob das normal ist das ich an ES+5 immer noch
Zs habe, weil eig. trocknet man ja aus wie das so schön heißt!!

Hat das was zu bedeuten??

Danke für eure Antworten!!#verliebt#verliebt

GLG Tanzmaus:-)

1

hallo tanzmaus... ich habe bisher in eigentlich jedem zk nach es zs gehabt... immer cremig-weiss und etwas dicklich. wie ist denn deiner? diesen monat hab ich viel weniger als sonst, hoffe das bedeutet positives... bin heute es+7 GLG Pica#winke

2

Kann ich gar nicht so genau sagen. auch dicklich, weiß aber ich habe sonst nie soo lange nach dem ES, ZS!!

Deshalb wundert mich das ein bisschen!!!

Vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen!!#verliebt

GLG

3

drück dir die daumen... wie du siehst ist das wohl bei allen anders, vielleicht bekommst du ja noch ein paar andere antworten die dir mehr weiterhelfen können#winke

4

Wie verändert sich der ZS im Laufe des Zyklus?

1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

5

Ich drück dir die Daumen, dass dein anhaltender ZS ein gutes Zeichen ist.

Hatte letzten Monat ab ES durchgehend ZS und positiv getestet. #huepf

Ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich war sonst nach ES auch sofort trocken, d.h. wenn es bei dir diesen Zyklus anders ist als sonst, kann man viell. hoffen....:-)

LG