Wieviel i.E. Gonal F ??

Frage steht ja schon oben, mit wievielen Einheiten Gonal F (oder anderes Medikament) habt ihr für eine ICSI stimuliert?

Ich habe zwischen 150i.E. & 275i.E. stimuliert und jedesmal nur 7 Eizellen und es lies sich jedesmal nur eine befruchten. :-(

Also wieviel Einheiten habt ihr gespritzt und wieviele Eizellen kamen raus??

1

Hallo,

ich habe mit 150 i.E. angefangen, musste dann aber wegen der GMS auf 225 i.E. erhöhen.
Die letzten beiden Stimmulationstage musste ich 300 i.E. spritzen.
Raus kamen dann auch 7 EZ, von denen 6 reif waren. Die EZ waren übrigens von ziemlich guter Qualität.
Es ließen sich dann 4 befruchten, allerdings haben wir keine ICSI gemacht, sondern eine IVF und das SG meines Mannes war am PU-Tag supergut (es liegt bei uns nicht am SG).

Liebe Grüße
Karnia

2

hallo katalena!

also ich hab bei meiner ersten icsi auch 150 i.E. gespritzt und hatte 14 ez wovon sich 6 befruchten ließen.
und bei meiner jetztigen icsi hab ich 112 i.E. gespritzt und hatte acht ez wovon dann nur zwei übrig waren.
ich wünsch dir viel glück!

lg jana

3

Hallo,

habe durchgehend 150 IE Gonal f gespritzt.
Hatte 17 EZ, davon haben sich 14 befruchten lassen.
13 wurden eingefroren und 1 wurde am Samstag eingesetzt.
Der Doc meinte aber auch, dass ich eine perfekte Ausbeute hatte.

Wünsche dir viel Glück.

Schnuffeline

4

Hallo,
ich habe 112 i.E. gespritzt und hatte ne kleine Überstimulation. Ich hatte 20 Eizellen und 16 haben sich befruchten lassen. Wir haben dadurch natürlich viele Monate die Möglichkeit den günstigeren und einfacheren Kryotransfer zu machen. Allerdings hatte ich damals nen richtig dicken Bauch, unangenehmes Ziehen und hatte das Gefühl ich sitz auf meiner Blase!
Ich reagier einfach auf Stimulation sehr gut, hatte vorher mit Clomifen auch immer enorm viele Eizellen. Manchmal ist es aber besser weniger zu haben und dafür ne gute Qualität.
Drück dir die Daumen,
Gruß Steffi